mato und die AFRIKA Baustelle

  • #34

    Da der Mato hier nichts mehr aktuelles eingestellt hat, wird wohl arbeiten müssen, möchte ich nur auf ein paar Fotos seiner Rallye 998 hinweisen.


    In der großen Bucht, am kurzen Heck mit Nummernschildhalter sind ein paar Fotos. Vorne schauts nicht fertig bzw. gewöhnungsbedürftig aus. Ein Gesamtgewicht wäre nicht uninteressant.


    Gruß Hannes

    NTV 650 183000 km
    XRV 750 140000 km
    CRF 1000 94000 km

    XV 535 69000 km

    Vespa PK50 17000 km

  • #37

    Hallo Herb, Ja bei TRANSE gehöre ich zu Inventar, ich bin schon von anfang an dabei und irgendwie komme ich da nicht weg weil einfach eine super veranstaltung ist, kann ich dir nur empfehlen 2021 mit zu machen!

    also zur meine Honda Baustelle, seit Umbau bin ich etwa 30.000 km damit gefahren und an mehrere Offroad veranstaltungen Teil genommen, Hellas, Krka, Bosna; Rumänia, Albania und und und und macht schon Spas mit DCT zu fahren, NULL Probleme damit gehabt.

    Wenn Du das Ziel nicht kennts, ist kein Weg der richtige.

  • #40

    so betrachtet beides nicht schwer 😁

    Aber auf jeden Fall ein hübscher Umbau.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!