mato und die AFRIKA Baustelle

  • #21


    Da hast recht, aber da mache ich mir keine Sorge, anscheinend bin ich gut weil bei mir klopfen ständig welche die was wollen.
    hauptberuflich beschäftige ich mich mit Entwicklung wie Konstruktionen und Formenbau für Spritzgusswerkzeuge so wie Blechkonstruktionen und arbeite seit Jahren überwiegend mit uns Motorradfahrer bekannten Hersteller und auch Zulieferer.


    was es Lackierung angeht, die Palette und Farbauswahl ist breit , da wird sich schon was passendes finden


    z.b ne AT in so eine Baby blau Farbe, das währe doch was :) :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn Du das Ziel nicht kennts, ist kein Weg der richtige.

  • #22

    Hallo Mato


    Respekt das sieht sehr gut aus
    Der Kennzeichenhalter sieht ja fertig aus und ist sicher schon käuflich zu erwerben oder ? :D

  • #23

    Hallo Mato, auch ich bin weiterhin gespannt auf Deine Entwicklungen. Da spürt man bei Deinen Beiträgen schon die Begeisterung. Wenn Du allerdings ligitimerweise auch Geld verdienen willst, dann hast Du wirklich recht mit Deinen Überlegungen zur Bezahlbarkeit Deiner Teile. Weiterhin viel Erfolg dabei wünscht ein Straßenfahrer.

  • #24


    hi
    der ist schon längst fertig und ist seit 2 Jahren im umlauf bei verschiedenen " Zubehör Spezialisten " mit grossen bekannten Namen wie, na jaa egal



    aber auch bei mir mit kleinen Namen


    http://www.matotec.de/epages/6…200%22/SubProducts/9-0003

    Wenn Du das Ziel nicht kennts, ist kein Weg der richtige.

  • #26


    UPS,
    bin grade dabei meine www.Seite, Shop komplett neu zu überarbeiten ( ist auch höchste Zeit nach 6 Jahren was zu machen) den Halter wie auch alle anderen Teile für Honda AT wird's dort geben mit Beschreibung und umbau Anleitung.


    den KZH für Honda gibt es schon jetzt in


    3 mm


    ALU, V2A pulverbeschichtet


    und


    Titanium Natur , Glasperlen gestrahlt

    Wenn Du das Ziel nicht kennts, ist kein Weg der richtige.

  • #27


    Eindrucksvolle Zahlen!
    Ein paar tausend Euro würde ich - als Tourenfahrer - allerdings nicht für einen optimierten Tank ausgeben wollen / können. Vielleicht gibt es ja auch preiswertere Gewichtstuningmaßnahmen in Deinem Portfolio.

  • #29


    sage wir so, wäre die Welt in Ordnung so wie vor 20 oder 30 Jahren, dann währe so ein Tank aus Titanium keine Thema, du hättest ein tank von 30 oder 40 ltr, tankst den einmal voll und fährst quer über halbe Welt durch, aber da diese Welt, leider nicht mehr normal ist braucht man so ein Tank nicht.
    es gibts Tankstellen wie Sand am Meer und wer traut sich noch Ostwertz von Bosporus uz reisen, für viele ist das auch zu Riskant obwohl das nicht so ist, aber egal wir menschen habe schon immer den Teufel schwarzer gemalt als der ist.


    ich baue eine Blasform und baue den Tank wie ACERBIS, ist kostengünstige Herstellung aber viel Gewicht bleibt da nicht erspart dafür mehr Inhalt,

  • #30


    die tage muss ich paar Termine erledigen aber ich werde schauen den KZH im Shop ein zu stellen


    Fahrer Sitz weg
    Sozia Sitz weg
    Lackierte Seitenteile auch weg, 2 x M10 schrauben Lösen und vorsichtig zuerst nach oben aushängen dann nach unten
    3 x Leitungen trennen Orange , Weiß und Blau, sind seitlich im Sozia Kasten zu sehen
    original KZH ab, oben am Gepäck träger 2 schraube, seitlich 2 und unten 2
    Rücklicht, KZH und Blinker Demontieren und umbauen
    Schablone Hinhalten und Rest von original Ihnen Kotflügel ca. 10 cm Abschneiden
    3 Löcher mit M8 durchbohren
    NEU KZH wieder montieren
    Kabel von KZH Beleuchtung durchziehen
    Seitenteile wieder zuerst unten einhängen dann oben und verschrauben
    2 Kunstoff nieten einbauen
    Nummernschild einklinken und das wars

    Wenn Du das Ziel nicht kennts, ist kein Weg der richtige.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!