Fahrerhandbuch als pdf

  • #11

    Juergen for President :clap: :clap: :clap:


    Dankeschön, hatte ich schon erwähnt dass ich mir auf dem privaten Scanner vor einem Jahr die Arbeit gemacht hatte das kleine Büchlein Seite für Seite zu digitalisieren? Hat auch schon geholfen aber deine Version ist deutlich besser......Top

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #13


    guter Hinweis :?
    Aber zum Einen bietet Honda selber digitalisierte Handbücher zum Download an ... leider nur alte Modelle.
    Klick
    Zum Anderen meinte der Honda Mitarbeiter, ihm sei das Problem durchaus bewußt und man arbeite daran.


    Meinem Argument, dass bei einem ca. 14.000 € teuren Moped wohl eine PDF Datei, die ohnehin im Honda IT System vorhanden ist, beigefügt werden könnte, hatte er nichts entgegen zusetzen.


    Aber falls jemand was dagegen hat, kann ich den Link auch gerne wieder entfernen ;)

    It's better to do a short trip - than dream of long journey only ...

  • #14


    Ich finds super, hatte monatelang nur eine fotografierte Version. :clap:


    Trotzdem wäre ich vorsichtig... Gleich auf der ersten Seite steht:
    Kein Teil dieser Veröffentlichung darf ohne schriftliche Genehmigung reproduziert werden.

  • #15

    merci vielmals!
    somit hab ich jetzt das Handbuch sowie auch das Werkstattbuch auf'm Rechner parat...

  • #16

    Wow, ist denn schon Weihnachten? :dance:
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht der Moorman Alfred

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #19

    Kann es sein das der link nicht mehr geht ?

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #20

    Guten Abend zusammen


    Funktioniert bei mir nur auf dem PC/Laptop mit dem download und Datei öffnen , warum auch immer. Tablet ect geht nicht...
    Aber ansonsten : super Sache.


    Gruss


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!