Zitat von nexxAlles anzeigen
realistisch ist die neue fuer mich ein off road spielzeug, wie die 950/990, gs800, etc. und hat wenig zu suchen auf der str.
ich dachte 50/50 waere fair aber es sieht ganz anders aus
Ich dachte, dass Du mit der Umfrage eher herausbekommen wolltest, ob Deine Annahme, dass die meisten Fahrer abseits der Straße sein wollen, stimmt.
Jetzt sieht weniger nach einer Annahme aus und wird mehr ein Dogma. Wenn das Dein Ansinnen ist, spare Dir die Umfrage, Du wirst enttäuscht sein. Wenn Du wirklich die Meinungen der anderen hören möchtest räume in der Umfrage bitte mehr Platz auf der Skala für Straße ein.
Ich hatte ein meinem Leben drei Situationen (0,3%) bei denen ich mir eine echte Enduro gewünscht hätte:
- ich kam einen Bürgersteig nicht herunter wegen der geringen Bodenfreiheit
- ich musste am Ende eines Alpenpasses von der Straße in den Schlamm da sonst ein Weiterkommen nicht mehr möglich gewesen wäre. Dies hat mein Tourer (und ich) leider nicht geschafft und ich habe mich hingelegt
- ich bin zufällig in einen engen Weg etwas weitergefahren, fand wirklich Spaß daran, musste aber leider umdrehen weil der Weg sandig wurde
Mit der AT habe ich ein Motorrad, dass alles dies schaffen würde und zusätzlich hervorragend auf der Straße fährt. Da die Straßen zusätzlich immer schlechter werden Gewinne ich sogar noch an Komfort und Sicherheit hinzu. Habe ich schon das DCT erwähnt?