Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...

Servus!

Du warst aller Wahrscheinlichkeit nach auf einer anderen Messe als ich (Linz), aber ich hatte den selben Eindruck; der Bügel war in den Gummis so weich gelagert, dass er sich per Hand fast bis zur Verkleidung drücken ließ. Das schien mir auch nicht wirklich "fertig" zu sein. Ich finde es halt ziemlich doof, wenn man auf einer Messe, wo alle alles begrapschen wollen/können und den ersten Kontakt vielleicht zum Mopped iher Wahl haben, ein Ding so wackelig hin stellt.
    Auch bei den Ständern passte was nicht; der Seitenständer schlug beim Einklappen voll am Hauptständer an. Aber das kann ja bei den Fahrzeugen, die in den Verkauf kommen, nicht mehr so sein. Wäre ja quasi technischer Selbstmord.

LG,
    Robert

Robert, bei meiner AS schlägt der Seitenständer nicht an am Hauptständer. Habe die Maschine mit montiertem Hauptständer letzte Woche ausgeliefert bekommen.

Viele Grüße

Holger

Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

Holger, das glaube ich dir aufs Wort!
    Wäre ja auch traurig, wenn anders...
    Mir gings mehr daruim, warum man so etwas auf einer Messe präsentiert. Glauben die, dass das nicht auffällt?
    War aber auch bei anderen Herstellern so: "Ach so, nein... das wird noch anders gemacht... ...funktioniert dann schon richtig...!" war mehrmals zu hören.
    Ich verstehe so etwas einfach nicht. Ich schieße mir doch nicht vorab freiwillig selbst ins Bein.

LG,
    Robert

Ja, mit sowas vertreibt man u.U. kaufwillige Kunden. Wenn die schon auf der Messe verschreckt werden wegen eines schludrigen Qualitätseindrucks der Mopeds oder unmotivierter Standmitarbeiter, dann kann selbst der engagierteste Händler vor Ort das kaum wieder gerade biegen weil diese Kunden vermutlich gar nicht mehr in seinen Laden kommen.

Viele Grüße

Holger

Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

Sieht schief aus, ist es aber nicht. Liegt an der Fotografin.... (fotografieren ist nicht meine Stärke...)
    Das ist der Halter von SW-Motech.
    [attachment=0]DSC_0115.JPG[/attachment]
    So besser?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!