4. Sammelbestellung Cover hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter

  • #35

    Ich brauche keinen mehr, da ich jetzt eine gekauft habe.
    Hier ging nichts vorwärts....

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #36

    [quote='BlueCatWomen']01 Ibex75 1 schwarz matt
    02 chrisis62 2 schwarz matt
    03 TimTim 1 schwarz matt
    04 Chicken 1 schwarz matt
    05 AT-Eddi 1 natur gestrahlt oder gold (wenn genug)
    06 Schommi117 1 schwarz matt
    07 G.Tilk 1 schwarz matt
    08 Moped 11 1x wenn genug Gold, ansonsten Schwarz matt
    09 Moped 11 1x Edelstahl Natur
    10 Nordede natur gestrahlt
    11 Pe7er 1x Schwarz matt
    12 Twinman 1x Schwarz matt
    13 OllerMaxx 2x Schwarz matt
    14 David 1x schwarz matt (wenn es nochmal einen Schwung Spannungsregler gibt, bin ich ebenfalls dabei)
    15 Sissi 1 x schwarz matt
    16 Olliwies 1x schwarz matt
    17 Maddog 1x natur gestrahlt
    18 Juergen 1x schwarz matt
    19 Luc 2x schwarz matt (auf 2 korrigiert)
    20 tomro 1x schwarz matt
    21 elcabone 1x gold (alternativ schwarz matt)
    22 BlueCatWomen 1x schwarz matt
    23 Frank64 1x matt schwarz
    24 Tattergreis 1x matt schwarz
    25 cashmania77 1x matt schwarz
    = 28 Sück




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #37

    Ist das ein Cover für die Baujahre bis 2017 oder für das Bj ab 2018 ? Wenn ab 2018 hätte ich auch gerne eines in schwarz matt....


    Wobei: ist das eigentlich noch aktuell :think:

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #38

    Eigentlich schon, aber es haben immer weniger Leute zugesagt. Ich hab schon mehrfach geschrieben, das ich die Teile erst anfertigen lasse, wenn ich min. 100 Stück zusammen habe. Hab keine Lust auf den Teilen hocken zu bleiben, wenn dann doch keiner mehr "bestellt".


    Für das 2018er Modell habe ich leider noch keine Abdeckung.

  • #39

    OK, vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Grüße
    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!