Motorschutz
-
-
-
-
-
#93 Servus miteinander,
gestern habe ich den Rallye extreme Motorschutz von TT montiert. Passform hervorragend, die "innere" Halterung wird mit 5 Schrauben befestigt, der eigentliche Motorschutz mit vier Schrauben.
Wahlweise können noch zwei zusätzliche Befestigungsschrauben der inneren Halterung durch Bohren von 2 Löchern auch für den Motorschutz verwendet werden. Bohrschablone ist dafür die innere Halterung.
Die Schutzwirkung von vorne sollte einwandfrei sein, der Schutz für die Seitendeckel bei seitlichem Umkippen eher gering.[attachment=5]1.jpg[/attachment]
[attachment=4]2.jpg[/attachment]
[attachment=3]3.jpg[/attachment]
[attachment=2]4.jpg[/attachment]
[attachment=1]5.jpg[/attachment]
[attachment=0]6.jpg[/attachment]Gruss
Robert -
-
-
#95 Bertolucci
Danke für die Fotos. Die Wanne fügt sich ja doch ganz gut ein und wird im Fahrbetrieb alles im Weg stehende wegräumen. Aber ich glaube auch, dass ein Schutz von der Seite beim Umfallen auf Steine nicht gegeben sein wird. Baust Du Dir da noch einen Bügel dran, wenn ja, welchen?
Ich habe auch eine Tricolor und den TTExtreme sowie die Kofferträger Silber bestellt. Da könnte ich auf Deinen Fotos schon einmal sehen, wie das denn aussehen wird!
Gruß
Heiko -
-
-
#97 Ja, das der untere TT Bügel nicht passt habe ich auch schon gelesen. Passt denn der obere?
Übrigens habe ich heute morgen meinen Motorschutzbügel bekommen und angebaut. War etwas fummellig, weil ich die "ohne Alles" Version habe, da fehlten die Halter an den vorderen Laschen. Ich habe auch ein paar vorher-nachher Fotos gemacht. Mal schauen, ob ich die per Handy hochgeladen bekomme.
Nee, Datei zu groß, probiere weiter -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!