Verbesserte Dunlop Erstausrüsterreifen 2018???

  • #16

    Muss ich noch passen hab sie nur von Hamburg nach oldenburg wo sie neu war überführt und eine kleine Ausfahrt.
    War bei diesem etwas feucht aber da war nix negatives zu merken. Aber die müssten ja eigentlich schon einige drauf haben wie gesagt mein Reifen ist 2017 produziert sollten ja relativ schnell verbaut werden nach der Produktion vermute ich.

  • #17

    Habe heute direkt vom Honda Händler die Info bekommen das 2017 AT Modelle einen überarbeiteten Dunlop drauf haben mit neuer Gummimischung. Ich war auch schon bei feuchter Straße und kälter Straße unterwegs und hatte keine Probleme

  • #18

    Hallo


    war am Sonntag unterwegs und da hat es auch mal geregnet und auch die Straße war zum Teil nass.
    Konnte nix negatives bemerken im Bezug auf den Reifen. Wie gesagt habe ja auch schon die W Reifen drauf.
    Heute habe ich auch ne sehr kleine Runde gefahren (wollte eigentlich das Tropfverhalten meines Kettenölers ansehen aber die Cam wollte lieber nicht mehr funktionieren) da war es trocken aber kalt und auch da nix schwammiges oder sonst komisches Fahrverhalten.


    Lg

  • #20

    Die ersten 100 Kilometer auf dem D610 W brachten keine negativen Überraschungen, es war allerdings auch schön trocken. Ich kann jetzt keinen vergleich zu anderen Reifen auf der AT AS ziehen, im Vergleich zu Pirelli Scorpion Trail II auf einer BMW F800 GS Adv muss man die Dunlops aber geradezu in Kurven zwingen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!