ALUKOFFER für die Originalaufnahmepunkte

  • #11

    "Al momento spediamo solo in Italia."
    Das habe ich glatt übersehen; ist aber nur 2-3 std vom Gardasee entfernt; also wenn man Urlaub in der Gegend macht......
    lg
    Gottfried

  • #12

    Meine Koffer von Koboldbike sind da, Berichte sobald ich diese fertig montiert habe.


    Grüße Sebastian


    Gesendet von meinem SM-G9550 mit Tapatalk

  • #14

    Klar habe ich welche.


    Die Koffer sind sehr gut, jedoch die Abwicklung über Italien wir schwierig.


    Die Verarbeitung der Koffer ist sehr gut, die Schweißnähte ebenfalls.


    Grüße Sebastian


    Gesendet von meinem SM-G9550 mit Tapatalk

  • #15

    Hallo Sebastian,
    schreib doch bitte mal über deine Erfahrungen bei der Abwicklung; bestellt hast du über die homepage, korrespondiert auf italienisch oder englisch?
    lg
    Gottfried

  • #16

    Hallo Gottfried,
    die Koboldbike-Koffer habe ich bereits im letzten August gekauft - bin selbst hingefahren, um sie abzuholen. Die Kommunikation fand im Prinzip nur auf italienisch (und vor Ort mit Händen und Füßen) statt. Meine Italienischkenntnisse beschränken sich auf Speisekarten - aber es gibt ja Google-Translate, damit habe ich die ganzen eMAILs gehandelt.
    Das gleiche übrigens mit einem anderen Hersteller in Mailand - OnlyBike ... alles kein Hexenwerk heutzutage.
    Also trau' Dich Gottfried!
    Servus
    Wolfgang

    already retired - but not tired at all avd5l73g.gif

  • #17

    Vielen Dank, Wolfgang für die aufmunternden Worte; wäre trotzdem noch nett vom Sebastian, wenn er seine Herangehensweise schildert -das interessiert sicher einige hier.
    lg
    Gottfried

  • #18

    Ich habe meine Koffer von Koboldbike Anfang dieser Woche bekommen,
    die Kommunikation lief komplett auf Italienisch via google Translate.
    Das geht, aber man sollte Geduld haben. Die Koffer waren nach einigen Mails 6 Wochen nach der
    Bestellung bei mir.
    Da die Bezahlung über Paypal lief, war ich diesbezüglich relativ entspannt!
    Abschließend kann ich sagen: alles gut! :dance:

    ________________________________________
    - CRF 1000D SD04
    - XL 500 S PD01
    - DR 350S ( fürs grobe) 8-)

  • #19

    Hallo Toddy,
    dann kann man sie sich doch liefern lassen? Hat das solange gedauert, weil sie normalerweise nicht ins Ausland liefern?
    Auf der homepage steht was von Abholung in 15 Werktagen ab Bestellung, wenn ich mit meinem Speisekartenitalienisch richtig übersetzt habe.
    lg
    Gottfried

  • #20

    Lieferung nach Deutschland ist kein Problem und kostet 30 Euro.
    Das lange hin und her via E-Mail hat schon zwei Wochen in Anspruch genommen.
    Ich hatte auch den Extrawunsch schwarze Koffer zu bestellen. Dann war vermutlich
    der Bearbeiter im Urlaub. Mir wurden 3-4 Wochen bis Lieferung genannt.
    Es ist sicherlich besser, dort jemanden anrufen zu lassen, der italienisch Spricht.
    Besonders bei Sonderwünschen.
    Die Lieferung lief bei mir über TNT inklusive Tracking und war fast absurd schnell. 1(!) Werktag! :clap:

    ________________________________________
    - CRF 1000D SD04
    - XL 500 S PD01
    - DR 350S ( fürs grobe) 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!