ALUKOFFER für die Originalaufnahmepunkte
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Hallo Gottfried,
die Koboldbike-Koffer habe ich bereits im letzten August gekauft - bin selbst hingefahren, um sie abzuholen. Die Kommunikation fand im Prinzip nur auf italienisch (und vor Ort mit Händen und Füßen) statt. Meine Italienischkenntnisse beschränken sich auf Speisekarten - aber es gibt ja Google-Translate, damit habe ich die ganzen eMAILs gehandelt.
Das gleiche übrigens mit einem anderen Hersteller in Mailand - OnlyBike ... alles kein Hexenwerk heutzutage.
Also trau' Dich Gottfried!
Servus
Wolfgang -
-
-
#18 Ich habe meine Koffer von Koboldbike Anfang dieser Woche bekommen,
die Kommunikation lief komplett auf Italienisch via google Translate.
Das geht, aber man sollte Geduld haben. Die Koffer waren nach einigen Mails 6 Wochen nach der
Bestellung bei mir.
Da die Bezahlung über Paypal lief, war ich diesbezüglich relativ entspannt!
Abschließend kann ich sagen: alles gut! -
-
-
#20 Lieferung nach Deutschland ist kein Problem und kostet 30 Euro.
Das lange hin und her via E-Mail hat schon zwei Wochen in Anspruch genommen.
Ich hatte auch den Extrawunsch schwarze Koffer zu bestellen. Dann war vermutlich
der Bearbeiter im Urlaub. Mir wurden 3-4 Wochen bis Lieferung genannt.
Es ist sicherlich besser, dort jemanden anrufen zu lassen, der italienisch Spricht.
Besonders bei Sonderwünschen.
Die Lieferung lief bei mir über TNT inklusive Tracking und war fast absurd schnell. 1(!) Werktag! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!