puh...wenn ich das so lese, bin ja ich richtig froh, dass mein Bike "nur" wegen dem LKL durchgefallen ist.
Der Freundliche war übrigens auch der Meinung, dass nach 18tkm das Lager noch nicht defekt sein dürfte.
Auch der bei mir offensichtliche Geländeeinsatz dürfte daran nichts ändern. "...aber dafür ist sie ja eigentlich gebaut"
Glücklicherweise konnte ich dem auch gleich einen anderen Defekt vorführen :
Zündschlüssel auf "on" und nix passiert
Das passiert (leider?) bisher nur sporadisch und kann nicht auf Anhieb vorgeführt werden.
Keine Ahnung, ob die Zündung (und damit auch das ABS) während der Fahrt ausgehen kann.
Aber wenn die Fuhre nicht fährt, gibts ja auch keine Plakette.
Mein Freundlicher hat daraufhin bei Honda eine Anfrage auf "Kulanzreparatur" gemacht.
Ist es eigentlich so üblich, dass der Händler sich immer auf den Hersteller beruft und vorher
nicht tätig wird ?(Das war schon bei meinem Kühlwasserleck im Neuzustand so.)