Windschild Anbau/Abbau

  • #41


    Ist mir auch passiert beim Abholen da für den Transport die Scheibe ab musste. Die ist in die Verkleidung gefallen! :cry:
    Und sie war nie wieder gesehen, von wegen seit einer Woche scheint die im Luftfiltergehäuse umher zu murmeln, werde am Dienstag mal den :mrgreen:
    anhauen ob man da bei der 1000er schnell mal reinschauen kann. Im Handbuch steht nicht wie ich da selbst hin komme, bei meiner V-Strom habsch das mal nach
    Wartungshandbuch gemacht. Vielleicht murmelt die doch woanders herum!?


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #42


    Da hab ich aber Glück gehabt, dass meine geschätzt 6 bis 8 mal Demontage und Montage alle in die 10% gefallen sind. :D

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #43


    Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... Die Anzahl der Demontagen kommt bei mir auch hin und nur 1 mal ist ein Gummipinöpel mal reingefallen... :?:


    Wenn man bei der Montage der Scheibe oben beginnt und nicht mit freihändigem Gestocher unten zuerst eine Schraube einfädeln möchte, dann bleiben die Dinger an Ort und Stelle.



    Die Möglichkeit, dass die Mutter in den Luftfilterkasten gerät, geht gegen Null. Die Dinger fallen hinter die Lampenmaske und von dort gibt es aus meiner Erinnerung heraus keine Verbindung zum Luftschnorchel (der dann auch noch nicht so viel Saugkraft erzeugt, dass die Gummimutter angesaut werden könnte).

  • #44


    Genau so war es bei mir auch.

  • #45


    Keine Ahnung, seit ner Woche hört sich das an als wenn in langsamen Kurven, beim Anfahren und Runterbremsen irgendwas im Motorrad gegenrollt, kommt ein Plong-Geräusch.
    Daher hab ich die Schraubenhalterung mit Schraube in Verdacht. Wenn man unter dem Scheinwerfer die untere Verkleidung heraus clipst dann kann man in den linken und rechten
    Schnorchel reinfingern.


    Lass mich am Dienstag überraschen.

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #47


    soweit mir bekannt ist, mhhhhhhhh........ ja nur OBI :lol:


    Nun mal Butter bei die Fische, ich konnte auch mit den Fingern nach oben Freiraum spüren, einige haben ja das ganze Gedöns abmontiert.
    Fällt die Schraube mit Sicherheit in die Lampenmaske?


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #48

    Das Ding liegt unter dem Scheinwerfer in dem,,Verkleidungskasten" der den Scheinwerfer umschließt. Der kann nicht in den Kasten fallen. Die Luftfilter sind außerdem noch davor.

  • #49

    Um dort eine eventuell verschollene Schraube heraus zu pulen muss ich die ganze AT zerlegen? :shock:
    Oder gab es hier eine Anleitung in diesem Zusammenhang?


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!