Windschild Anbau/Abbau

  • #51


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #52

    Danke für den Tip und Ryker dem Video-Ersteller!
    Wird wohl nichts mehr mit Kontrolle vor Durchsicht am Dienstag mal so kurz am Montag nach Feierabend.
    Ich habe immer so ein Glück mit Plastiknasen, daher dauert sowas immer länger bei mir.


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #53

    Funktioniert tadellos ohne die Schrauben unten zu verlieren (wurde auch schon im Forum gepostet)


    Untere Schrauben nur lockern und dann das ganze Schild, nachdem die oberen Schrauben weg sind nach unten schieben und die Stoppel einfach mitherausziehen.


    .... also kein Problem....


    lg


    Joachim

  • #54


    Ich hab es versucht... die Dinger gingen nicht mal raus, nachdem das Windschild irgendwann so abgeschraubt wurde und ich eine Schraube zum Gegenhalten bzw. Rausziehen reingedreht habe. :think:


    War eigentlich auch weit entfernt von "fällt gleich rein".

    VG,
    Micha


    CRF1000L, ABS, Victory Red

  • #57

    Moin
    Das ist mir heute auch passiert mit der unteren Mutter :clap:
    Das ist ja ein riesen Aufwand die Verkleidung abzubauen wegen einer Mutter.
    Ich würde sie ja drin lassen,bloß braucht man ja wieder eine Mutter,sonst fährt man
    ja mit drei Schrauben rum,und ich denke das wird klappern.
    Oder was meint ihr?
    Gruß
    Thorsten

  • #58

    Eine der zwei unteren Muttern ist mir am Sonntag auch reingefallen, nachdem ich erfolgreich meine Steckdose verbaut habe. Da hatte ich gerade alles wieder schön zusammen gebaut.
    Jetzt bleibt die auch da drin, es besteht keine Gefahr das die angesaugt wird. Die Ansaugschläuche sind vor der Lampenmaske!


    Beim Hondahändler habe ich ne neue bekommen und gut ist.

  • #59

    Wo im innern fällt das Ding denn hin? Kommt man da evtl mit so einem Teil ran? Verloren hab ich noch keine aber die Muttern da aus ihren löchern raus kriegen (mit Schrauben noch drin) ist auch n ganz schöner Akt

  • #60


    Wenn du die Schrauben fast ganz rausdrehst und dann hineindrückst, werden die zusammengezogenen Gummimuttern wieder in die Länge gezogen und gehen relativ leicht raus..


    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!