Windschild Anbau/Abbau

  • #32

    Hallo, könnte bitte jd. 2-3 Bilder von den betroffenen Teilen/Einbau machen?

    Gruß von der südl. Weinstr.,
    snoopydooh

    History: ab 5/16 CRF1000D Tricolor DCT, akt. verbaut: H&B Cutout-Koffer+TC+McCoi Heater+Coolride-Griffe+McCoi-Kettenöler+Sturzbügel von OM (mitte und unten)+12V-Anschluss+ Navi Garmin Zumo XT, Bremspedalverbreiterung von TT. Verkauft 1/23.

  • #34

    Gibts auch Bilder worauf man sieht wo die Teile montiert sind? Hab ja meine AT noch nicht... :(

    Gruß von der südl. Weinstr.,
    snoopydooh

    History: ab 5/16 CRF1000D Tricolor DCT, akt. verbaut: H&B Cutout-Koffer+TC+McCoi Heater+Coolride-Griffe+McCoi-Kettenöler+Sturzbügel von OM (mitte und unten)+12V-Anschluss+ Navi Garmin Zumo XT, Bremspedalverbreiterung von TT. Verkauft 1/23.

  • #35

    Die 4 Schrauben der Scheibe gehen da rein. Das Gewinde wird in die Verkleidung geschoben bis der Rand aussen anliegt. Dann kommt die Scheibe davor. Schraubt man dann von Aussen die Schrauben in das Gewinde dann zieht es dass Gummi zusammen und es verklemmt sich in der Verkleidung so dass Das Gewinde (hoffenlich) auf der Inneseite bleibt. Dabei keine Gewalt, da es sonnst das Gewinde vom Gummi abreist, und dann ist es putt. :o


    Ist eigentlich Selbsterklärend.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #36

    Also, heute die zuvor erwähnten Nöppel bekommen und montiert, passen super.

  • #37

    Hallo an alle Schrauber, was muß ich beachten beim entfernen bzw. anbringen des Windschildes?
    Fallen die unteren Muttern in die Verkleidung?
    Möchte eine Halterung für das Navi anbringen und die Scheibe nicht zerkratzen.

    ...der aus Sachsen

  • #38

    Hallo Leas,
    die Muttern sitzen in Gummis, welche nur rel. locker in die Träger geklemmt sind. Sie fallen nicht in die Verkleidung, wenn du dir Schrauben mit Gefühl und ohne Druck bewegst. Beim Festschrauben nur handfest anziehen.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!