Windschild Anbau/Abbau

  • #72


    Das wollte mir mein Händler auch weis machen. Ihm ist eine Mutter beim Wechseln in die Verkleidung gefallen und er meinte, er holt die sich dann bei der Erstinspektion wieder.


    Soll er machen :drool:

  • #76

    Kleine Anmerkung: HONDA hat da natürlich einen minimal anderen Durchmesser. Aber mit Geduld und Spucke kriegt man die günstigen auch rein. Kann aber sein, dass die noch leichte im Loch verschwinden :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #77

    kann ich nicht nachvollziehen.
    die "billigen" haben exakt den selben Durchmesser, verschwinden nicht schneller oder weniger schnell in den Löchern (bei meiner AT zumindest) und sind mit wahrscheinlich sowieso alle aus dem selben Herstellungsland oder sogar vom selben Hersteller ;)


    und selbst wenn: dann verschwinden lieber 10 Wellnuts a 20 cent als eine für 7 bis 10€ :D
    greez

  • #78

    Noch ein Reingefallener :D


    Ich werd mir nachher beim Louis die ollen Gummimuttern beziehen, damit ich am Wochenende nicht wie ein Doofi ohne Windschild fahren muss.


    Aber um als Laie zu rekapitulieren: Ich schraub die Gummimuttern erst an die Scheibe respektive an das Batzen Halterungsdingen und beides zusammen dann in die Halterung am Moped?

  • #79

    Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausbuddel, aber:


    Muss man wirklich den kompletten Roedel aus dem Video (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) durcharbeiten nur um die Gummimuttern wieder aus der Lampenmaske zu fischen (mir sind mittlerweile 2 reingefallen :doh: ) oder kommt man da irgendwie anders ran und kann die rausschnipsen oder so?


    Falls nicht: Ist die Meinung weiterhin, dass die Dinger einfach drinnen liegen bleiben koennen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!