Erster Defekt Set-Taste

  • #62

    Nach 8.100 km streikt auch meine Settaste.
    Mutmaßlicher Wassereinbruch aufgrund Starkregen bei Tempo 100.
    FHH ist informiert.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #65

    Auch mich bzw die AT hats erwischt[emoji22]nur ist die Set "und" die Sel Taste die klemmen oder Hängen bleiben[emoji17]
    Mein [emoji3] hat gleich den Garantie Antrag gestellt



    Gruß Ralf


    Und Nicht schneller fahren als euer Schutzengel fliegen kann [emoji100][emoji6]

  • #66

    Bei mir auch. 2 mal jeweils nach Regenfahrten.


    LG, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #67

    die SET Taste an meiner Maschine ist jetzt auch zum zweiten Mal hängen geblieben.
    Auch hier jeweils nach Regenfahrt bzw Übernachtung im Freien bei Regenwetter.


    Die Tasten können kein Wasser ab.

    Grüßle
    Barney


    CRF 1000 L-DCT + VFR 1200 X
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.

  • #68



    Hi Harald


    Du darfst deine Alte behalten, was Austauschteile angeht lies mal die Garantiebestimmungen.
    Diese gehen in den Besitz von Honda über und Du hast keinen Anspruch, dein HH hat den Bestimmungen
    nach auch keine Möglichkeit etwas anderes mit Dir zu vereinbaren.

  • #69

    Meine SET Taste blieb auch nach dem ersten Regenschauer hängen. Nach dem Austrocknen ging es zunächst wieder, aber nach den letzten 3 verregneten Wochen wurde es zum Dauerzustand. Anfang der Woche war ich dann beim HH. Er versuchte sein Bestes mit WD40, wasserfestes Fett, etc.. Jetzt bleibt die Taste zwar nicht mehr hängen, aber dafür sind SET- und SEL-down ohne Funktion, geben keinen Kontakt mehr. Händler hat aufgegeben, Garantieantrag ist gestellt. Km Stand 4000.

    Tripmaster Germany #041

  • #70

    Mit Silikonspray habe ich meine Set uns Sel Taste wieder flott bekommen



    Gruß Ralf


    Und Nicht schneller fahren als euer Schutzengel fliegen kann [emoji100][emoji6]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!