Erster Defekt Set-Taste
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#68 Zitat von HaraldS50Also ich warte noch bis HONDA genug zum begutachten gesammelt hat Wenn es dann eine überarbeitete Version gibt, darf ich die Alte vielleicht doch behalten
Hi Harald
Du darfst deine Alte behalten, was Austauschteile angeht lies mal die Garantiebestimmungen.
Diese gehen in den Besitz von Honda über und Du hast keinen Anspruch, dein HH hat den Bestimmungen
nach auch keine Möglichkeit etwas anderes mit Dir zu vereinbaren. -
-
#69 Meine SET Taste blieb auch nach dem ersten Regenschauer hängen. Nach dem Austrocknen ging es zunächst wieder, aber nach den letzten 3 verregneten Wochen wurde es zum Dauerzustand. Anfang der Woche war ich dann beim HH. Er versuchte sein Bestes mit WD40, wasserfestes Fett, etc.. Jetzt bleibt die Taste zwar nicht mehr hängen, aber dafür sind SET- und SEL-down ohne Funktion, geben keinen Kontakt mehr. Händler hat aufgegeben, Garantieantrag ist gestellt. Km Stand 4000.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!