Achtung Notfall DCT Reset

  • #21

    Holger am DCT Getriebe rechts am Motor die Drei Stecker sind Okay ist da der Schaltmotor
    vielen Dank für den Tipp Danke an euch Gruß Michl

  • #22

    neinderschaltmotoristaufderlinkenseitedesmotoradesnämlichderkleinezylinderförmigeschwarzeteildort
    wenndudirkeinemühegebenwillst(grossundkleinschreibungzähltdaauchdazu)beimschreibendannichauchnicht vielspassbeimlesen ;)

  • #23


    :lol: *weg schmeiß*

  • #25

    Hatte das Problem bei meiner NC auch mal, bei ca50". Notlösung war: mit einem Gabelschlüssel auf den Schaltmotor geklopft und plötzlich war er wieder lebendig und hat in N geschaltet. Daheim das Teil zerlegt, keine Auffälligkeiten, Kohlen waren neuwertig, zusammengebaut und seitdem ohne weiter Störungen.

  • #26


    Damit kann ich leben!


    Wer mir keinen Respekt erweist, und dazu gehört auch, dass man halbwegs ordentlich und leserlich schreibt (nicht Muttersprachler mal ausgenommen), hat auch meinen Respekt nicht verdient.

  • #27


    Da stand gerade noch ein längerer Text, der hatte aber nichts mit dem DCT-Getriebe zu tun. :think:

  • #28


    Vollkommen berechtigt!
    Der Themenstarter möchte etwas von den Forum-Teilnehmern und da kann man schon erwarten, dass er sich Mühe gibt.
    Natürlich gibt es immer Schreibfehler, aber hier handelt es sich um Unart des Themenstarters, welche sich durch seine Beiträge zieht.

  • #29


    Voll und ganz in meinem Sinne! :clap:
    Die Zeit für ein paar Satzzeichen sollte man sich schon nehmen...besonders wenn man hier etwas fragt und auch eine Antwort bekommen möchte!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!