Achtung Notfall DCT Reset

  • #31

    Auf die Frage von HemerMichaelJohanna habe ich auch nicht geantwortet!


    Aber die Antwort von Dr. Dolittle fand ich sehr amüsant und absolut "passend" geschrieben.

  • #32


    Herr Dr. Dolittle
    Den Respekt kann man wirklich darauf verzichten.
    Mein Respekt hast du nicht

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #33


    Was war das denn wieder für ein deutsch?

  • #34

    Nochmal OT (wie leider die meisten Beiträge hier):
    Dem Forum wäre sehr gedient, wenn sich hier die Herrschaften Oberlehrer und Klugscheißer etwas zurück halten würden. Wer sich hier öffentlich über Rechtschreib-Defizite einiger hilfesuchender Mitglieder auslässt, hat in meinen Augen charakterlich Defizite.
    Mein Respekt verdient eher der, der trotz Rechtschreibproblem hier Fragen stellt oder beantwortet.
    Außerdem hat nicht jeder hier 13 Jahre die Schulbank gedrückt und noch 5 Jahre Germanistik studiert......

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #35


    Danke,
    der Meinung bin ich auch :clap:

  • #36

    Euch allen ist schon bewusst, dass das Thema vom 4.7. dieses Jahres stammt und schon längst in den Tiefen des Forums versunken war, bevor es jetzt von euch wieder aufgewärmt wurde.


    Vielleicht sollte man sich, bevor man sich zur Tastatur begibt, auch darauf einen Blick werfen um zu sehen, ob das Thema überhaupt noch aktuell ist.


    Im übrigen bleibe ich bei meiner Aussage und Einstellung vom Sommer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... weil, "einem jedem Recht getan ist eh eine Kunst die niemand kann" ... und da bleib ich lieber für mich authentisch. ;)

  • #37

    Genau, und ausserdem heisst es "einem jeden" und nicht "einem jedem". :naughty: Also bleib bitte authentisch!
    Abgesehen davon, daß die Diskussion am Thema vorbei geht, wurde der Fragesteller wohl verstanden. Wozu also der Affe ? Andere machen Kreuzworträtsel und hier kriegst du deine Denksportaufgabe kostenlos.


    Im Übrigen:
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

  • #39

    Ich habe kein Problem mit den Rechtschreibfehlern, die hier öfter auftauchen, ich habe ein Problem mit der vorsätzlichen Faulheit Satzzeichen zu setzen.
    So viel Zeit muss einfach sein! Derjenige erwartet ja auch, dass man sich die Zeit nimmt, seine Frage zu beantworten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!