Kann bei DCT keinen Gang einlegen.

  • #12


    Yes,


    das würde mich auch interessieren.
    Wie geht ein Leerlaufreset?


    Hörm

  • #13

    Leerlaufdrehzahl resetten: Kalter Motor starten, kein Gas geben, bis Lüfter angeht dann Stopp

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #14

    Kann es sein das hier mal jemand geschrieben hat > Gasgriff voll aufdrehen und dann Zündung ein - etwas warten dann Zündung aus :?: :doh:


    LG

  • #16

    Habe die Zündung mit Schlüssel aus gemacht.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #17

    Guten Tag bei mir angefangen schlecht gestartet Motor dan hohe Drezahl kein Gang rein. Beim Hondahändler Schalder Start kontakt
    gereinigt zwei Wochen Ok jezt bei Warmen Motor hohe Drezahl 1.8-2.0 witter Lg. Michl

  • #18

    Motorrad starten und im Stand so lange laufen lassen bis sich der Leerlauf bei ca. 1400 kalbriert hat.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #19

    Motorrad starten und im Stand so lange laufen lassen bis sich der Leerlauf bei ca. 1400 kalbriert hat.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #20

    Ich hatte während unserer Schwedentour das gleiche Problem. Ein sehr freundlicher HH in Karlstad konnte mir nicht weiterhelfen, das Problem war denen auch unbekannt. Letztlich musste in Deutschland der Leerlaufstellmotor (auf Kulanz) getauscht werden, ich musste glücklicherweise eh zur Inspektion.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!