• #1.681

    476€ inkl Ventilspiel? Beim Schmitz Peters?

  • #1.684

    36.000er im HONDA Center Düsseldorf


    Heute 328,50 € bezahlt, Leihmoped (SD08) inclusive


    Als Extra: Bremsflüssigkeitswechsel, ohne Berechnung der AW's

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #1.685

    Moin, heute Moped's zur Inspektion gebracht. Mir wurde gesagt das von Honda ab letzter Woche angeordnet wurde ein Quick-Test durch zu führen ist von dem FHH. Und dadurch die Kosten sich um 15€ erhöhen. :confusion-shrug: Hat da jemand auch schon Erfahrung gemacht!?


    Gruß Axel :angry-screaming:

  • #1.686

    Was soll das sein :think:


    Weder auf der Rechnung, noch auf der "Wartungsprüfliste" (vom 18.08.2022), erscheint

    so ein Punkt bei mir. Weder mit, noch ohne, Berechnung. Muss also wirklich ganz neu sein

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus S () aus folgendem Grund: Vertippselt

  • #1.689

    Er soll dir doch bitte einen schriftlichen Beleg des geänderten Wartungsplan zeigen. Hat er den nicht der Durchführung widersprechen

  • #1.690

    Ich steh auf'm Schlauch: Quicktest?

    :think:


    Dann formuliere ich das mal zur Frage aus:

    Gehe ich recht in der Annahme das mit Quicktest ein Corona-Schnelltest gemeint ist?

    Falls dem so ist, das ist ja vollkommen lächerlich!

    .. und eigentlich nicht vorstellbar. Deshalb "stehe ich ja auf dem Schlauch".

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GS21 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!