• #1.697

    Hat nun mal einer bei Honda nachgefragt, was das für ein Quicktest sein soll?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #1.699

    Moin,

    Mein Moped war zur 24000 Km Inspektion bei Wellbrock. Gesamtkosten 600 Euro. Dafür habe ich ein Frisch gewaschenes Moped, mit kompletter Inspektion, eine kostenloses Leihmoped für 2 Tage (GL1800AD), einen Kaffee, sehr nette Gespräche und ein absolut gutes Gefühl.

    Das ist mir die 600 Euro gerne Wert.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #1.700

    Wurde dabei auch das Ventilspiel kontrolliert ? Dann wäre es günstig, ich komme zum nächsten Service nach Walsrode. :lachen:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!