Alles anzeigen
For your convenience !
Ich hab meine 1000er erst 2017 gemacht.
Alles anzeigen
For your convenience !
Ich hab meine 1000er erst 2017 gemacht.
Alles anzeigen
Hab meine 1000er gerade für € 49,-- machen lassen. Hatte ich beim Kauf u.a. so rausgehandelt.
Sieger!
Ich zahle 0 Euro. Hatte ich beim Kauf u.a. so ausgehandelt.
Alles anzeigenSieger!
Ich zahle 0 Euro. Hatte ich beim Kauf u.a. so ausgehandelt.
Ok, hast gewonnen
Alles anzeigenOk, hast gewonnen
Kommt drauf an, wie der Gesamtpreis des Deals ist.
Alles anzeigen
...
Schön für dich - ich kenne sogar Werkstätten die nur 45 € incl. Steuer nehmen.
Aber will man da begraben sein?
Im städtischen Umfeld sind Preise bis 100 € normal, in Großstädten können es auch mal 120, 130 und mehr € sein.
...
Ich wohne sowas von auf dem Land und habe 187€ bei einem Honda Exclusiv Händler gezahlt. Da waren 4.2 Liter Öl drin für 69,09€ inkl.Mwst, das sind 16,45€/Liter. Und 1h Arbeit für 75,00€ inkl. MWST. Dafür wurde mir das Bike heimgebracht. Für lau.
Ich will das jetzt nicht groß werten. Ich weiß, was ich an ihm habe. Er ist top.
Gruss
iceman
Alles anzeigenKommt drauf an, wie der Gesamtpreis des Deals ist.
Und selbst dann kann man es noch nicht mal so genau sagen.
Ich hatte insgesamt von 3 Händlern Angebote für die AT eingeholt.
Die Preisunterschiede weiß ich nicht mehr, waren vorhanden, aber dennoch sehr gering.
Die 1.000er Inspektion hab ich spontan beim Kauf mit Gewalt reingedrückt, nachdem der keinen weiteren Rabatt geben wollte.
Ich bin Halbitaliener, ich brauch das!
Victory Red, DCT, Honda-Hauptständer, Honda-Heizgriffe für 14.300.- - Inklusive Montage und .1000er Inspektion.
Das war am 10.12.´16
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.