• #232

    Hab meine 1000er gerade für € 49,-- machen lassen. Hatte ich beim Kauf u.a. so rausgehandelt.

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #234


    Ok, hast gewonnen :clap: :mrgreen:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #236


    Ich wohne sowas von auf dem Land und habe 187€ bei einem Honda Exclusiv Händler gezahlt. Da waren 4.2 Liter Öl drin für 69,09€ inkl.Mwst, das sind 16,45€/Liter. Und 1h Arbeit für 75,00€ inkl. MWST. Dafür wurde mir das Bike heimgebracht. Für lau.


    Ich will das jetzt nicht groß werten. Ich weiß, was ich an ihm habe. Er ist top.


    Gruss
    iceman

  • #239

    Hab heute beim Kauf gleich mal gefragt was der 1000er Service bei der DCT kosten wird.. 190 weil beide Filter mitgemacht werden. Für Schalter wären es 170 gewesen wenn ich das richtig verstanden habe
    Das is in Berlin

  • #240


    Und selbst dann kann man es noch nicht mal so genau sagen.
    Ich hatte insgesamt von 3 Händlern Angebote für die AT eingeholt.
    Die Preisunterschiede weiß ich nicht mehr, waren vorhanden, aber dennoch sehr gering.
    Die 1.000er Inspektion hab ich spontan beim Kauf mit Gewalt reingedrückt, nachdem der :mrgreen: keinen weiteren Rabatt geben wollte. ;)
    Ich bin Halbitaliener, ich brauch das! ;)


    Victory Red, DCT, Honda-Hauptständer, Honda-Heizgriffe für 14.300.- - Inklusive Montage und .1000er Inspektion.
    Das war am 10.12.´16

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!