• #251

    Hab heute (1 Woche vor Auslieferung) schon mal den Termin für die 1000er gemacht und als voraussichtlichen Preis 170 genannt bekommen. 0,8 Stunden mal 85€ = 68 Euro also wäre der Preis für Öl und 2 Filter bei 100€
    Huiuiui, da werd ich auch mal nach Öl mitbringen fragen...

  • #252


    €170 bei der DCT sind doch nicht schlimm. Das sind grad mal €25 mehr als ich bei meiner mit konventioneller Schaltung bezahlt habe.


    Gruß, Peter

  • #256

    Ich war gestern bei meiner 12.000 Inspektion.
    Mein FHH hat mir dafür, incl.allem Material und Öl 195€ berechnet.
    Ich habe dabei auch gleich meine Speichen reklamiert. Er hat gleich eine komplette Felge bei Honda geordert, da ihm das Einspeichen zu viel Aufwand war.
    Sobald ich die neue Felge montiert bekommen habe melde ich mich wieder(in ca. 2 Wochen)

  • #257

    Hallo Markenkollegen,
    ich habe heute für die 1000er Inspektion inklusive der Montage eines original Haupständers 527 € bezahlt.
    Dagegen sind die BMW Preise moderat.


    Gruß aus Nordhessen

  • #258


    Wow, etwas teuer wie ich finde!


    Der Hauptständer kostet etwas über 200.-, bleiben noch um die 300.-!?!? :shock:


    Die Montage des Hauptständers ist eigentlich keine große Sache!!!


    Du hast ja bestimmt ne Rechnung.... vielleicht kannst Du sie ja hier mal aufführen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!