Inspektion
-
-
-
-
-
...Honda MannheimDu hast den Grund doch schon genannt Mehr sach ich jetzt aus juristischen Gründen nicht
-
Lobende Worte über ein Produkt oder Händler sind immer erlaubt, sogar nicht belegbares Lob
Bei Kritik müssen wir aufpassen, dass es sich um belegbare Fakten handelt... das ist bei Lob nicht erforderlich.Kritik ist toll! Vor allem die Möglichkeit dazu. Die Bedeutung des Begriffes wäre im Zweifelsfall nach zuschauen.
"Nicht belegbares" ist immer nicht gut!
Wenn ich mich erinnere wer während der Weltgeschichte schon alles gelobt wurde, also Lob a apriori als gut zu definieren - ich bin mir da nicht sicher.
Wobei, und das muß ich hinzufügen, ich eine Stimmung wie "eine Schweinerei auch noch Entsorgungskosten für das Öl zu verlangen" für unhaltbar betrachte.
Es sollte ein jeder der Öl zur Inspektion mitbringt einen Beutel zum Auffangen des Altöles dabei haben.
Es ist doch nicht für lange, bald gibt es Ebikes, da werden wir vom mitbringen des Öl verschont, wir brauchen nicht mal mehr Produkte dieses Industriezweiges verwenden. Wir werden vor allen weitern Folgen des Öls verschont bleiben.
-
-
-
Die Kette finde ich allerdings zu stark gespannt, das lässt sich aber leicht beheben...Bevor du Hand anlegst
Fahrzeug auf den Seitenständer
Leerlauf
Mit 1-2 Fingern in der Mitte zwischen Ritzel und Kettenrad die Kette nach unten ziehen
Mit dem Daumen die kette an der gleichen Stelle nach oben drücken
Abstand zwischen diesen Positionen messen, Zollstock genügtWirklich zu stramm????
-
-
-
-
-
#359 ZitatFahrzeug auf den Seitenständer
Leerlauf
Mit 1-2 Fingern in der Mitte zwischen Ritzel und Kettenrad die Kette nach unten ziehen
Mit dem Daumen die kette an der gleichen Stelle nach oben drücken
Abstand zwischen diesen Positionen messen, Zollstock genügtUnd? Welcher Wert sollte auf diese Weise eingehalten werden? 4,5cm?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!