• #351

    Meine Rechnung ist mir gerade in die Hände gefallen...


    1000 km Inspektion: 234 EURO (München)


    Gruß
    KU

    04/DCT/Black/Scout

  • #352

    Dann frage ich mich warum 1000km Inspektion hat mich 389Euro gekostet???Inklusiv Material und Öl.Honda Mannheim :x

  • #354


    Kritik ist toll! Vor allem die Möglichkeit dazu. Die Bedeutung des Begriffes wäre im Zweifelsfall nach zuschauen.


    "Nicht belegbares" ist immer nicht gut!


    Wenn ich mich erinnere wer während der Weltgeschichte schon alles gelobt wurde, also Lob a apriori als gut zu definieren - ich bin mir da nicht sicher.


    Wobei, und das muß ich hinzufügen, ich eine Stimmung wie "eine Schweinerei auch noch Entsorgungskosten für das Öl zu verlangen" für unhaltbar betrachte.


    Es sollte ein jeder der Öl zur Inspektion mitbringt einen Beutel zum Auffangen des Altöles dabei haben.


    Es ist doch nicht für lange, bald gibt es Ebikes, da werden wir vom mitbringen des Öl verschont, wir brauchen nicht mal mehr Produkte dieses Industriezweiges verwenden. Wir werden vor allen weitern Folgen des Öls verschont bleiben.

  • #355

    Die Jahresinspektion als 12.000er Inspektion durchführen lassen und 199 € leichter. Das war ganz in Ordnung so.
    Die Kette finde ich allerdings zu stark gespannt, das lässt sich aber leicht beheben...

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • #356


    Bevor du Hand anlegst


    Fahrzeug auf den Seitenständer
    Leerlauf
    Mit 1-2 Fingern in der Mitte zwischen Ritzel und Kettenrad die Kette nach unten ziehen
    Mit dem Daumen die kette an der gleichen Stelle nach oben drücken
    Abstand zwischen diesen Positionen messen, Zollstock genügt


    Wirklich zu stramm????

  • #359


    Und? Welcher Wert sollte auf diese Weise eingehalten werden? 4,5cm?

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!