• #981

    SACH NOCHMA POTT!!! :character-willie:

    Ich komm' aus dem Bergischen Land. Das ist zwar nah am Pott, aber eine ganz andere Welt.


    keine Ahnung, kenne den Händler schon seit ich laufen kann und etwas näher, seit ich fahren kann. War vielleicht ein Freundschaftspreis.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #983

    sorry, ich hätte doch vorher gucken sollen. Asche auf mein Haupt.

    Solange "Nordlichter" Stuttgart nach Bayern stecken, gehts ja noch... :whistle:


    Hast recht, muss ich mal reinschauen.

    Blöd halt, dass das Händlernetz um Stuttgart in den letzten 30 Jahren ausgedünnt wurde. Aber gut, is noch ne weile hin....

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BerryBlack mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #984

    Das muß so heißen: „Stuttgart in Bayern, ja geht’s noch?“


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72


    Rings um Stuggi verlangen die zum Teil echt Apothekenpreise.

    Da lobe ich mir meine Honda Werkstatt in Sankt Georgen. Auch wenn‘s von Waldshut-Tiengen aus auch über eine Stunde Fahrtweg bedeutet.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Der Weltraumvogel durchstreift das WWW
    Tricolour...die mit der roten Brille :wheelieat:
    http://www.VisualARTs-Fotografie.de

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Allgeier72 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #985

    Puhhh.... Luftlinie vielleicht 1500 Meter. Zu Fuß 15 Minuten, mit'm Möp muss ich einen Umweg nehmen, sind dann so 10 Minuten max.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #986

    Auch mal wieder was schreiben.
    Einer meiner Gründe auf die Twin zu wechseln war u.a. auch die Kosten etwas zu reduzieren.
    Mein FHH ist kein Abzocker und er macht gute Arbeit. Das eine 1000€ Grenze dennoch schnell erreicht sein kann seht ihr an meiner 48000er Insp.Rechnung

  • #988

    Hallo erstmal,


    fällt mir wieder auf, 15W50 Öl, warum ? Das scheint sich einzubürgern. 🧐🦁

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #990

    Hat laut LM 30 / 40 Öl

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!