• #411

    Honda Händler wollte für den kompletten Satz 160€, Polo hat der ganze Satz keine 100€ gekostet. Die vorderen von Polo finde ich sogar besser wie die originalen. Hinten haben die vom Polo etwas wenig biss, da brauchts deutlich mehr Fußkraft für die gleiche Bremsleistung.


    Gewechselt bei ziemlich genau 30tm.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #412

    Ich kann bei Polo online keine finden.


    Kannst Du uns sagen, ob die baugleich für ein anderes Motorrad sind?
    Oder hast Du andere Angaben, z.B. die Artikelnummer?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #413

    Für vorn ->
    http://www.polo-motorrad.de/de…nter-street-mcb888sv.html


    Für hinten ->
    http://www.polo-motorrad.de/de…b634sh-85-7x40x8-9mm.html



    Grüße von Peter aus L


    Nachsatz
    Gehe mal zu http://www.ks-parts.de/ ... und stelle dort eine Preisanfrage für genau diese Produktbezeichnungen ;)

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #414

    Die von Polo sind ja genau die gleichen wie von Louis. Nur bisle teurer.


    https://m.louis.de/artikel/trw…ke_id=3486&list=297220855


    Des mit der einen Bremsscheibe hatte ich übersehen.
    Dann wären das 107€ vs. 70-76€



    Gruss
    iceman

  • #415

    Ich war im Shop, dort hatte er die auch nicht vorrätig. Aber im System waren die drin, ich hab die dann vor Ort bezahlt und er hat sie im System bestellt. Die Beläge wurden dann zwei Tage später zu mir nach Hause geliefert.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #416

    Aber genau das ist wichtig.


    Vorne darf es nicht weniger sein, weil es original sehr gut ist und hinten mag ich es etwas weniger, um im Fuß mehr Spiel beim Bremsen zu haben.


    Danke für Deine genauen Angaben.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #417

    So, nun habe ich die 1000 er Inspektion auch hinter mir.


    Durchgeführt bei Motorrad Kreiselmeyer in Feuchtwangen (dort habe ich die Maschine auch gekauft).


    Kostenpunkt: 164,66€


    Eingefüllt wurde 10W40 Öl von Motorex.


    Ist eine DCT.


    Von der Terminvergabe über Annahme bis zur Werkstatt hat alles perfekt geklappt.
    Freundliches Team, gern wieder in 12000 km. :D

  • #418

    So, habe nun die 24000er Inspektion hinter mir. Auslassventile mussten eingestellt werden. Sonst alles nach KD-Plan erledigt.
    Kostenpunkt: abgerundet 600€

  • #419

    1000er
    4,2l Öl, 8 Arbeitszeit, Filter, Filtereinsatz, Kleinkram


    170Eur

  • #420

    Vielleicht lohnt es sich ja doch das Motorrad vor dem Erreichen der 24kkm Marke abzugeben und eine Neue zu nehmen.... :)


    Scheiss Wegwerfpolitik! :whistle: :doh:



    Zieht sich das eigentlich dann so durch? 36k günstig, 48k teuer, 60k günstig, usw?
    Hab mir die Wartungspläne nicht angeguckt...

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