Gibt’s eine Sitzbank mit mehr Stauraum?

  • Servus,


    Ich will mehr Werkzeug unterm Sitz verstauen. Weiß jemand auf Anhieb, ob es eine Sitzbank mit mehr Stauraum gibt?
    Die Einteiligen? Die Höheren?
    Sonst jemand eine Idee. Also unter der Sitzbank mein ich?


    Danke schon mal


    Tom

  • Klar doch :lol:


    [attachment=1]haugs.jpg[/attachment]


    Da passen 4 Ravioli-Dosen drunter. Es gibt halt Motorräder, die einkaufstauglicher sind, als die AT 8-) Da ist es ziemlich verbaut unter dem Sitz.


    Bei der AT hilft halt nur ein Werkzeugtäschchen :shifty:


    [attachment=0]PICT0045 (2).JPG[/attachment]

  • Hallo
    Ich habe mein Werkzeug folgendermassen verstaut:
    Unter dem Rücksitz befindet sich ein Ueberbrückungskabel und 2 Gummizüge.
    Unter dem Vordersitz das Werkzeug mit zusätzlichen Schlüsseln, sowie 2 kleinen Spanngurten.
    Im Fach für das Werkzeug habe ich das Pneuflickzeug verstaut.
    Hat für meine Bedürfnisse alles Platz, was fürs Nötigste gebraucht wird.


    Gruss
    Housiruedi

  • [quote='Housiruedi','http://wsc.trueadventure.de/forum/index.php?thread/&postID=84140#post84140']
    Hallo
    Ich habe mein Werkzeug folgendermassen verstaut:
    Unter dem Rücksitz befindet sich ein Ueberbrückungskabel und 2 Gummizüge


    ...mag eine blöde Frage sein;
    ABER: wie kann man unter dem Rücksitz etwas verstsuen?
    Bin auch auf der Suche nach Optionen, seit mein Techniker die Relais für Nebelscheinwerrfer und Heizgriffe untern Sitz montiert hat, passt nicht mal mehr das Verbandspäckle...


    Danke für jeden Tipp...
    TORSTEN

  • Ich habe die Halterung des Fahrerhandbuchs auf der Unterseite der Sitzbank entfernt. Jetzt ist da ausreichend Platz. Handbuch ist als PDF auf dem Handy.





    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Hallo,


    ich habe mal in einem englischen Forum gelesen , weiß leider nicht mehr in welchem
    das es zumindest bei der 2016 (SD04) unter dem Sicherungskasten Platz gibt.
    Dazu muß man unter der Fahtrersitzbank eine Plastikabdeckung entfernen die mit den
    berühmten Plastik Pinns befestigt ist.
    Ich sehe nach ob ich das noch irgendwo finde und melde mich dann nochmal

  • Nur mal so zur Ansicht was da unter die Sitzbank in hoher Position passen kann, wenn da keine Relais sitzen.


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!