Alles anzeigen... Ich hätte auch keine Maschine mit Gußfelgen und TL genommen.
Das sind aber zweierlei Dinge - TL setzt nicht zwingend Gußfelgen voraus - es geht auch anders!
Grüße von Peter aus L
Alles anzeigen... Ich hätte auch keine Maschine mit Gußfelgen und TL genommen.
Das sind aber zweierlei Dinge - TL setzt nicht zwingend Gußfelgen voraus - es geht auch anders!
Grüße von Peter aus L
Bin von diesen aufschraubbaren Aufsätzen und dem prüfen an der Tanke inzwischen ganz weg.
Eine Fußpumpe kostet kaum was und der Reifen ist daheim dann auch kalt wie gewünscht.
Das auf- und abschrauben des Aufsatzes und der seitliche Druck auf das Ventil beim anschließen / Luft geben mag ich nicht.
Nach so einigen Test, bin ich von diesen 90 Grad Ventilen überhaupt nicht begeistert, beim Abschrauben geht mir zu viel Luft flöten. Habe einen kleinen Akkukompressor aber da ist das gleiche, ich muss das Ventil auch drauf schrauben. Ich pumpe halt etwas mehr Luft, damit am Ende der Druck passt.
Zitat von KutteAlles anzeigenGeht mir beim Kompressor ebenso.
Anschluss sitzt nicht exakt. Kabel und Schlauch auf- und abrollen nervt.
Die günstigste Fußpumpe aus dem Discount hat den richtigen Anschluss und nach wenig pumpen passt es. Monometer zum nachmessen drauf und gut.
Du hast bestimmt recht nur alle mir bekannten Pumpen sind groß. Mein kleinen Akku Kompressor nehme ich immer mit fals mir etwas in der Pampa passiert. Der Kompressor ist ca. 25 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 6 cm, und hat sogar einen Anschluss für die 12 v Batterie. Für mir ist das schon ganz gut, vielleicht bastele ich mir einen anderen Anschluss an dem Ventil.
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