Sturzbügel für die Straße

  • #21

    Finde ich nicht. Da muss Stahl dran...

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #23

    Gefällt mir! Wie viel Luft ist denn zum DCT-Deckel? Kannst Du davon mal ein weitere Bild von oben machen?

  • #25




    Ja habe ich, aber mir gefallen an der Roten die Bügel in schwarz deutlich besser...wäre der Auspuff auch mal schwarz :?

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #28

    Hi Steffi,
    der Schutz ist bestimmt gut. Für mich wäre das aber too much...

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #29

    Also ich finde die Givi-Bügel durchaus passend zum Töff. Oben ähnlich den Honda-Bügeln aber zusätzlicher Schutz unten.


    Und schwarz gefällt mir bei der Rosso auch besser, passt zu der restlichen schwarzen Farbe...


    [attachment=0]IMG_20180618_190948-red.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!