Sturzbügel für die Straße

  • #51

    also bei meinen Bügeln von SW Motech geht es (wenn auch knapp). Wobei bei OM so wie es aussieht etwas mehr Luft ist.
    Ich habe aber noch nicht getestet, ob es ausreicht um beim Zündkerzenwechsel die beiden Kühler weit genug zur Seite zu schieben.


    Steffen

    CRF1000L - Tricolor - DCT

  • #52


    Ob das jetzt entscheident ist ? Den OM Bügel hast Du in 5 min für etwaige Wartungsarbeiten weggebaut .

  • #53

    Ich interessiere mich auch für den Sturzbügel von outback, aber ich blicke auf denen Ihrer Seite (https://europe.outbackmotortek…ica-twin-1000-sturzbugel/) nicht ganz durch:


    Die bieten den Bügel für BJ 2016-2017 und für 2016-2019 an. Welchen muß ich bestellen, wenn ich eine AT BJ 2017 ohne DCT habe? Reicht der einfache oder brauche ich diesen kombinierten (combo)? :?


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


    Schöne Grüße,
    Anja * seit gestern stolze Besitzerin einer AT :D *

  • #54

    Hi,


    Die Combo beinhaltet zwei Bügel: den Motorschutzbügel, der unten um den Motorblock rumgeht und den eigentlichen (Tank-)Sturzbügel.
    Den Motorschutzbügel kriegste ohne den anderen nicht montiert, weil der per Flansch dort mit befestigt wird.


    Alles klar?


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • #55

    Wenn du beide Bügel mlchtest, bestell die Combo für 370 (hab ich gemacht).


    Willst du nur den Umfall-Seitenverkleidungs-Schutz, bestell nur den Sturzbügel für 225.


    Warum ausgerechnet der Sturzbügel alleine in silber zwei Optionen fürs Baujahr bietet, kann dir wahrscheinlich nur der Lorry himself beantworten. Schreib einfach eine Mail - er ist Kanadier, du kannst aber auch auf deutsch schreiben. Er antwortet in der Regel am gleichen Tag.


    Gruß vom Ralf


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • #57

    Yep


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    -
    Wenn man weiß, wie's geht, geht's
    -
    SD04 DCT - Steckdose - Honda Nebler - Oxford Heizgriffe - TT iBracket Handyhalter - Outback Motortek Sturzbügel - SW Engage - H&B Lock-it Träger - Mosko Moto 35l

  • #59


    Wenn ich das Bild hier mal zitieren darf.


    Warum in aller Hergotts Welt hat Honda an der SD06 die Soziusfussrastenhalterung geändert und fest am Rahmen verschweißt ??
    Wenn die mal richtig was aufnehmen müssen, ist ja gleich der ganze Rahmen hin. :snooty:


    Oder wie seht Ihr das ?

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #60

    Hai,



    also bei meiner SD06 (Adventure Sports) sind die Halter geschraubt und nicht verschweisst. Imho ist das auch bei der "normalen" Variante so.


    cu
    framo

    and may the force be with you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!