Confirmed - Straßenversion mit kleineren Rädern kommt...

  • #4

    Ich hab damals meiner Frau eine TA mit kleineren Rädern gemacht.



    War aber bzgl. Handling und Straßenlage net so der Renner :lol: :lol: :lol:

  • #6


    DAS ist DEINE Frau??? :lol: :lol: :lol:


    Mit den Schuhen kann sie ja keine gute Straßenlage haben.


    Oder ging es um das Motorrad?

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #7


    Ich hoffe für uns und das Forum, dass das nicht alles ist, was du an Witz und Humor geben kannst. Weil, wenn das alles ist, was du drauf hast - na, dann gute Nacht :(


    Und solltest du mit dem Verständnis der deutschen Spreche Probleme haben ... dann tut es mir leid. Dann st es aber auch überflüssig solche Kommentare zu verfassen.
    Aber ich erkläre es dir gerne nochmal ...
    Ich schrieb nirgends, dass derjenige der auf der TA sitzt meine Frau ist. Allerdings ist das Motorrad auf dem Bild das meiner Frau. Außerdem stellt sich für mich die Frage, was Schuhe mit Straßenlage zu tun haben soll? Aber ich muss nicht alles verstehen. Wäre es in deinen Augen verboten, mit Crocs Motorrad zu fahren? Oder kann ein Motorrad, welches mit Crocs gefahren wird keine gute Straßenlage haben?


    Na, wie gesagt, beim nächsten Mal erhoffe ich mir mehr von dir.

  • #8


    WOW! Maximale Humorlosigkeit. Du gehst wohl zum Lachen in den Keller.

  • #10

    Manfred
    Tut mir leid, geht grad nicht


    @fridolin
    Jene die mich kennen, und das sind hier im Forum schon einige, wissen, dass ich laut und herzhaft lachen kann ... aber nur wenn was lustig ist (und da habe ich auch kein Problem, wenn es mal auf meine Kosten geht). Aber nicht, wenn jemand zwanghaft und an den Haaren etwas herbeizieht, was lustig sein soll.


    Ein Forumskasperl sollte mehr drauf haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!