Sammelbestellung VLAD Cockpitverstärkung!

  • #51

    Guten Abend,


    da ich mich gerade erst registriert habe, wollte ich fragen ob die Bestellung noch um eine erhöht werden könnte für ein 2018er Baujahr?


    Viele Grüße Jan

  • #53

    Wie ist denn die Halterung von Vlad im Vergleich mit der von NCCR? Ich wollte heute die von NCCR montieren aber habe es dann gelassen. Einm Schweißpunkt hat gefehlt bei der Platte welche an die Scheibe komme. Auch war der Winkel von Scheibe und Montageplatte für die Scheiben in einem Spitzen Winkel zueinander also nicht parallel zu einander. Werde das Ding wohl zurück senden. In der Anleitung stand das wohl auch Zwischstück beiliegen würden. War aber nicht der Fall. Allerdings hätten die auch nichts gebracht da der Abstand wie gesagt nicht parallel sondern Spitzu zulief. Schade....

    CRF 1000 Adventure Sports DCT, Swegotech Forkshield, Honda Hauptständer, Bumot Motorschutz, Touratech-Kofferträger,-Koffer, -Gps Halterung mit Garmin 396, -Handprotektoren, -NSW Halterung, SW-Motech NSW, Outback Motortek Stürzbügel (Mitte)

  • #54

    Hallo zusammen,


    haben wir nochmal was gehört bzw. hat wer den Kontakt zu Vlad?
    Wollte schauen ob ich das Cockpit vor dem Saisonstart komplett habe.


    Die linke zum Gruß

  • #55

    Hab jetzt erst bei ihm eine Verstärkung bestellt.


    Sollte heute oder morgen eintreffen.


    Hast du Facebook? Da kannst du ihn anschreiben.

    Schwarze 17er; orig. Honda Heizgriffe, Bumot Motorschutz, Outback Motortek Sturzbügel, Bumot Kofferset, Fogshield, hohe Honda Scheibe, 12 V Anschluss, orig. Hauptständer, Voigt Lenkererhöhung
    meine Alte: Yamaha FZ8 Fazer RN25

  • #56

    Meine Verstärkung wird gem. Tracking wahrscheinlich auch heute eintreffen. Werde ich dann am WE montieren.
    Die Kommunikation über Facebook war nett und problemlos. 65,00€ inkl. vers. Versand.


    Für die 18er CRF hat Vlad mir diese Bilder zur Verfügung gestellt (ich hoffe, ich darf die Fotos hier verwenden...):






    Grüße
    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #58

    Vlad Voiculescu

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #60

    Hallo, habe meine Cockpitverstärkung heute erhalten.
    Habe € 62,50 incl. Versand bezahlt.
    Sieht sehr sauber verarbeitet aus :clap: , wiegt 362 gramm mit vier, 380 gramm mit sechs Schrauben.
    Warum Vlad sechs Schrauben beigelegt hat weiß ich jetzt noch nicht.
    Montieren kann ich die Verstärkung jetzt noch nicht weil meine AT derzeit beim FHH ist.


    Grüße Gottfried

    KTM 250GS,KTM 125MX,KTM 250GS,KTM125MX,XT 500,KTM 350LC4, V-Strom 650,R1200GS, CRF 1000L AT. Aktuell CRF 1100 ATAS DCT und fürs Grobe BMW G 650 X Challenge. und fürs ganz Grobe jetzt neu GasGas EC 350F

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!