Sammelbestellung VLAD Cockpitverstärkung!

  • #71

    läuft hier eigentlich noch so eine Sammelbestellung für die Vlad-Cockpitverstärkung? Wenn ja,würde ich mich für eine 2019er ATAS daran beteiligen.


    Wenn nicht, kann mir mal einer die Kontaktdaten von Vlad schicken? Entweder hier oder gern auch via PN.


    Danke

    There is always a reason to go for a ride.

  • #73

    nee, ich hab kein Facebook, gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit, ihn zu kontaktieren?

    There is always a reason to go for a ride.

  • #77

    Alternativ zu der Halterung von Vlad gibt es ja noch die schwedische Variante von NCCR,hat die jemand von euch? Gibt es da vergleichende Erfahrungen? Immerhin ist die schwedische Variante teurer (hat aber in ihrer neuesten Version einen Elch ;)

    There is always a reason to go for a ride.

  • #78

    ja, die NCCR tut an meiner AT ihren Dienst. War mit einer der ersten Besteller.

    Ich bin mehr als zufrieden damit. Was mir Daren besser als an Vlads Variante gefällt, ist der obere Befestigungspunkt. Hier bleibt die Bohrung für die mittleren Gummimuttern (z.B. Bei Verwendung der hohen Hondascheibe) unangetastet.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #79

    Hallo in die Runde,

    Habe heute die die starken Vibrationen des Windschildrahmens festgestellt. Es sieht nicht vertrauenserweckend aus. Mein Garmin 590 wackelt ganz schön, besonders bei Beschleunigung bergwärts. Nun habe ich hier im Forum Bilder einer "Vlad" Verstärkung gesehen. Diese würde ich auch gerne verbauen.


    Wo kann ich sie beziehen? Könnt Ihr mir eine Mail oder webadresse geben? wieviel kostet so ein Vertstärkunsbügel eigentlich?


    Ich habe die AT SD06 AS.


    Peter

    Mit der NSU Quickly 1,2 PS fing es an, Zündapp Combiinette, Adler MB250, Horex Regina+Steib LS200, NSU Max, BMW R60+SteibS500, Yam. Virago, BMW R100GS, Harley Dyna Glide, BMW R1100 GS, Honda AT RD07,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!