Schraube im Lampengehäuse
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#12
Hast du denn die Schrauben trotzdem irgendwie raus bekommen?Bin da mit allen möglichen Teleskopstangen und flexiblen Magnetstangen rein, aber die haben sich so gut versteckt, dass sie leider unauffindbar waren.
Die spätere Probefahrt von 50 km ergab auch keine Rappeleien oder sonstige Nebengeräusche.
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#15
besteht denn die Gefahr eines Kurzschlußes?Na das hoffe ich mal nicht.
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#16
Hallo Michael,Großen Respekt. Das war mal ne Aktion.
Gruss
CarstenDas war es tatsächlich. Hatte dabei die Hosen auch gestrichen voll.
Als ich schließlich das Lampengehäuse vor mir sah und die megastabilen Clipse rundrum, die man am besten alle 9 auf einen Schlag löst, zusätzlich noch die Kabelstränge die vom Cockpit aus ins Lampengehäuse gehen, da dachte ich mir jetzt reichts. Entweder ich öffne jetzt alles und hebel die Clipse Stück für Stück auf und hinterlasse mächtige Spuren vom Aufhebeln und zerstöre wohlmöglich den ein oder anderen Clip incl. Halter oder sogar ggf. noch die teuren Innereien des Gehäuses, oder ich riskiere es nicht und lebe mit den 2 Schrauben im Gehäuse.Als ich mich erinnerte dass ich vor kurzem noch eine Präsentation im Netz über die neuen LED Scheinwerfer und deren mächtige Hitzeentwicklung während des Betriebes gesehen habe, dass sogar noch zusätzliche Kühlelemente mit verbaut werden, da war denn der Mut bei mir ganz weg. In diese Sphären der Schrauberkunst wollte ich dann nicht wirklich mehr eintauchen.
Ich werde ja sehen wie es weitergeht. Man hört definitiv beim Fahren nix. Rappelt auch nix. Habs ja 50km getestet bis ca. 180 km/h.
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