Welches Motorrad o.ä. fahrt ihr neben der Africa Twin?

  • #291

    bei mir bietet Chrome in Kombination mit Win10 auch nur einen kryptischen Zahlencode an...


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #293

    Alter Falter...145.000 KM ohne Schräglage.... Respekt! Bin ja nun auch 11 Jahre Harley gefahren aber die Breakout war was die Schräglagenfreiheit angeht ein absolutes NoGo. Aber ein schweinecooles Moped!

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #295

    Geiler Umbau!


    Die "kleine Kardan Gt ist aber auch eine wirklich gute Basis. Robust, lange gebaut worden und voll das Understatement.


    Für alle hier im Vergleich noch mal ein Orginal


    Wirklich schöner Umbau:clap::clap:


    Auch mal darüber nach denkende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #297

    Servus,

    Dr 750, DR 800, Bulldog 1100, Zephyr 1100, Enfield Bullet Trail.

    Habe Platz und Lust :tools-hammerdrill:

    Kreidler Florett, Honda XL 500, Suzuki DR 800, BMW R65, Kawasaki ZR 7. BMW F 800 GS, Kawasaki ZXR 750, Honda AT 1000 (DCT), Yamaha Bulldog, Honda Vultus, Royal Enfield Trial, Honda AT 1100 Adventure (DCT).:roller:

  • #298

    Ich habe mir im Dezember eine Harley-Davidson Road King geleistet. Im Moment wird das gute Krad aber umgebaut. Zum absoluten Unverständnis der Harley Gemeinde wird die Gute vorn und hinten 30mm angehoben. Einzelsitz, Tanklift und nach vorn verlegte Fußrastenanlage. Ach ja, und eine Dr. Jackel und Mr. Hyde Anlage 2 in 1 kommt auch noch ran. Wenn die Gute fertig ist, kann ich ja mal ein Foto einstellen. Wünsche allen Forumianern einen schnellen Frühling.

  • #299

    im Moment gibt es ein Projekt das meine ganze finanzielle und geistige Aufmerksamkeit fordert.

    Passt, leise, das hab ich nur wegen dem Tricolörchen gesagt, das ist unvorstellbar eifersüchtig und muss schon den SH Roller neben sich ertragen. Deswegen sag ich jetzt laut


    Vielen Dank, ich bin glücklich so wie es ist.


    Ablehnende Grüße

    HeinoAT


    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!