Wasser im Rahmen und dadurch Rost ??

  • #11


    Jau, Heinen war Toyota in Dormagen.



    Meine Twin wird nach der Garantie maximal zum Ventile einstellen eine Hondawerkstatt sehen. Dafür kenne ich eine bessere Werkstatt die mein Vertrauen besitzt oder ich mache es bei schönem Wetter selbst in der Garage.

  • #12

    Eigene Werkstatt? Da bin ich dabei. Zu Glück wohne ich zentral in Deutschland! [emoji38][emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #13

    Eine ganz ähnliche Erfahrung habe ich mit MCF auch gemacht. Jeder meiner Kritikpunkte wurde mit Fadenscheinigen Begründungen abgeschmettert. Außerdem haben sie das alles noch nie gehört. Bin ernsthaft am Überlegen ob die Garantieverlängerung bei denen überhaupt was bringt weil die eh keinen Garantiefall annehmen.
    Ich hab für mich das Windproblem mit einem größeren Windschild (MRA Vario Touringscreen) und einem Tankrucksack in den Griff bekommen.

  • #15

    Hallo zusammen,


    Die hinteren Schrauben für das Fork Shield gehen auf Halterungen am Tank. Haben somit gar keinen Kontakt mit dem Rahmen.


    Die vorderen Schrauben für das Fork Shield gehen auf die seitliche Kunststoffverkleidung. Somit auch keinen Kontakt zum Rahmen.


    Wenn jemand ein Loch in den Rahmen bohrt und Wasser einfüllt, könnte es sein, das 427 Jahren der Rahmen durchgerostet ist.


    Gruss
    iceman

  • #16

    Hallo Allen,


    durch eine Familienfeier kann ich bei diesem fantastischen Wetter nicht auf der AT sitzen, ich hoffe, es geht nicht vielen Anderen so...
    Dank an Iceman für das Verschieben.
    Gemeint hat der Mechaniker die Löcher, die (zumindest bei der AS) vor dem Tank im Rahmen zu sehen sind. Ohne Abdeckung sind diese komplett der Witterung ausgesetzt, schon daher ist die Aussage aus meiner Sicht physikalisch nicht haltbar/sinnvoll.
    In jedem Fall werde ich bei der nächsten Durchsicht lieber mehr Weg in Kauf nehmen und einen anderen fHH aufsuchen, nach Garantieablauf wird es dann mein Schrauber des Vertrauens in der Nähe.


    Allen einen sonnigen Herbst


    Lucki.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!