Servus,
ich hatte gestern die Möglichkeit, die neue 1250 GS bei wunderbarem Herbstwetter näher kennenzulernen.
Fazit :
toller Motor mit absolut genialer Abstimmung (läuft auch im allerniedrigsten Drehzahlbereich komplett rund)
Getriebe lässt sich leicht schalten
Sitzposition passt genau für mich (183cm)
Windschild einfach per Handrad (auch während der Fahrt) zu verstellen
Fahrwerk sehr gut
Handling einfach und leicht (auch in unserer Landeshauptstadt mit vielen Kreisverkehren)
Display sehr gut ablesbar mit (fast zu) vielen Informationen
Damit hat BMW die Latte wieder einmal ein Stückerl höher gelegt.
Aber : sehr stolzer Preis (für Ö) - "nackert" € 19.700.-
Ch.
ps.: Das Foto soll nicht als Symbol für die bei uns abschätzige Bedeutung von BMW (Bayrischer MistWagen) gelten, es war Absicht, dass der Güllewagen im Hintergrund drauf ist, um drauf hinzuweisen, dass die neue GS sicher kein "Miststreuer" ist !
Erstes Kennenlernen 1250 GS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7
Geht's nur mir so, aber die Guzzi erinnert mich ein wenig an einen Minion auf RädernGrüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72Herrlich! Das war mir vorher gar nicht aufgefallen, die Retro-Enduro-Guzzi gefiel mir eigentlich auch ganz gut. Jetzt sehe ich sie mit ganz anderen Augen...
-
#8
Jetzt wo du das erwähnst muss ich dir recht geben
Hier die erste Design Studie von der GuzziZu genial!
Da sieht man mal wieder, manche Designstudie kommt fast unverändert auf den Markt.Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72 -
-
-
#10
BMW dagegen setzt auf Karl Dall
Leider - das asymmetrische Design gefällt mir überhaupt nicht. Fahren lassen sich viele BMW's sehr gut. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!