Fährt jemand von Euch ein Supersprox Stealth Kettenrad ?

  • #21

    ich persöhnlich glaube auch das das loctite völlig ausreicht. Ob da nun die metalische schraubensicherung genutzt wird von den original muttern oder halt stattdessen loctite ist egal.


    Ich hab das jetzt auch schon 15k so und es ist nichts, auch nach kontrolle. Alles so wie es sein soll.

  • #23

    Da ja gestern auf der IMOT in München ein Supersprox Messe Stand da war, hab ich die Herren hinter dem Stand kurz darauf aufmerksam gemacht, dass bei Ihren Stealth Kettenrädern für unsere Honda CRF1000 Africa Twin eine Flachsenkung von 2 mm rein gehört, damit die originalen Sicherungs-Muttern wieder ordentlich montiert werden können.
    Kristof Kröger von http://www.langenscheidt-gmbh.de wird sich der Sache jetzt hoffentlich annehmen und das dem Hersteller weiter leiten....mal sehen, was daraus wird. :think:

    Die linke zum Gruß...:auto-dirtbike:


    Gerdi

  • #24

    Ich hab mir nun ein schwarzes Supersprox Stahl (also kein Stealth) Kettenrad montiert. Dieses ist ähnlich wie das original-Kettenrad dünner und die Muttern passen, ohne dass etwas angesenkt werden muss. Passt 1a!

    Die Bezeichnung ist:

    RFE-1332:42-BLK mit 42 Zähnen

    RFE-1332:44-BLK mit 44 Zähnen (Bezugsadresse http://www.ks-parts.de)

    Tripmaster Germany #041

  • #26

    Qualität ist ok für mich, deutlich wertiger und leichter, als das 44er von JFT, das ich vorher hatte.


    Bitte keine Kommentare zur trockenen Kette - ich hab sie vor dem Radausbau gereinigt.



    Tripmaster Germany #041

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