Lebt wohl
-
-
-
-
-
-
-
-
#5
Wenn man einmal mehrere Defekte bei einem Fahrzeug hatte, ist das Vertrauen schnell dahin. War vermutlich die erste Serie.Meine AT ist die erste die 2016 von meinem Händler ausgeliefert wurde, hat direkt nach der Einfahrinspektion den Seitenwagen bekommen und außer der Aktion , bei der die Felgen getauscht wurden keine Mängel.
-
#6 Mängel kanns bei jedem Kfz geben. Unterschiedlich ist, wie die Betroffenen die Sache einschätzen bzw. bewerten.
Bei dem Einen ist es schon eine Zumutung, dass sich die blau eloxierten Lenkerenden und die Verbindungsstege der Ruckdämpfer nach 30.000 km abnutzen bzw. die Stege gerissen sind, ein Anderer sieht über mangelhafte Lackierung am Rahmen oder eine hoppelnde Gabel großzügig hinweg.
Es wird immer welche geben - und das sind meist Einzelfälle - die mit einem Motorrad nicht zufrieden sind, wegen Mängel enttäuscht sind oder eine zu große Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde. Daraus sollte man aber keine Hysterie machen und gleich das ganze Motorrad verteufeln.
Wichtig ist, wie die große Masse empfindet und wertet ... daraus kann man sich ein Bild machen. -
-
#7
Wichtig ist, wie die große Masse empfindet und wertet ... daraus kann man sich ein Bild machen.
Und ich habe gemeint, hier seien vor allem Individualisten zu Hause und die grosse Masse fahre bayrisch.
Je nun.
Gruß, Alf -
#8 @ Anonümus:
Jetzt wüsste ich doch zu gerne Konkretes über diese Mängel. Hier ohne irgendwelche näheren Angaben die Tür hinter sich zuzuschlagen ist doch billig - und auch feige. Schnell abmelden um nicht unangenehmen Fragen ausgesetzt zu sein?
Ich habe vor drei Wochen eine ausführliche Begründung meines Abschieds von einer 1000er V-Strom bei v-stromforum.de hinterlassen und auch auf die Kommentare stets aufgeschlossen reagiert. Hier aber die beleidigte Leberwurst spielen zu wollen ist doch echt Kinderkram. Außerdem verweigerst Du den übrigen Forumsteilnehmern wertvolle Informationen. Auf einer Plattform, von der Du bisher selbst profitiert hast.
Vielleicht überlegst Du Dir das noch einmal... -
-
#9 Er heißt auch: anonümus
Wirklich Unzufriedene muss man ziehen lassen. Oder wenn man wirklich eine Montagsmaschine erstanden hat, aber das wäre dann ein Fall für einen guten Händler hier eine Hilfestellung anzubieten.
Ohne jetzt groß gefahren zu sein - ich finde die AT Adv.Sports ist nicht gerade bastelfreudig. Viele lange Schrauben und zig Plastikteilchen. Wenn man die Sturzbügel demontieren will, muss man auch noch den Motorschutz abschrauben.....
Mein Versuch, eine externe Steckdose zu montieren, die direkt über die Batterie läuft habe ich abgebrochen, weil ich keinen Platz finde mit verhältnismäßigem Aufwand. Und mehr, als einen weiteren Verbraucher an die Batterie anzuschließen klappt nicht, weil die Kontaktschrauben so kurz und fummelig sind, die Batterie so platzoptimiert versteckt ist.
Und wenn dann ggf. diverse technische Probleme dazukommen, der Händler vielleicht auch noch etwas unflexibel ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dann hat man eben genug.
Dennoch würden mich die wirklichen Gründe auch interessieren .
-
#10 Hier könnt ihr euch durch die Beiträge von anonümus durchruckeln.
https://trueadventure.de/forum…osts&author=anon%C3%BCmusz. B. diesen hier:
"Moin Hafensänger Mit deinem Text zeigst du einmal mehr welch geistes Kind du bist, dumm und arogant. Da du nichts zu meiner Frage beitragen kannst, schreib' doch nichts. Ein Forum ist dazu da, zu helfen und Erfahrungen auszutauschen. Das hast du aber noch nicht begriffen, siehe deine Antworten. …" -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!