Touratech - Lieferzeiten

  • #182

    Meine Sturzbügel (schwarz) leigen seit Donnerstag beim :mrgreen: . Da die Unteren aber nicht mit dem Remus harmonieren und die Nebelschoenwerfer noch nicht das sind, können Sie da auch noch eine Weile ruhen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #184

    am 23.8. wurde mir am TT-Tel. gesagt das wohl demnächst :think: die Bestellungen vom Mai zusammen mit April rausgehen sollen,
    zumindest wurde im Shop für einige Artikel die Lieferzeit runter gesetzt auf 3-4 Wochen :shock: , die Spannung steigt :happy-partydance:


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #186

    TT Motorschutzbügel und optionaler Fusschalthebel bei DCT passt nicht.


    Im Webshop steht mittlerweile dass es mit dem DCT Hebel nicht geht, bestellt habe ich ende Februar! Bin der Meinung, dass dazumal noch keine Einschränkung war.


    Nachdem nun TT die seit Februar bestellten Sturzbügel und Motorschutzbügel in schwarz auch in CH liefert, passt es nicht.
    Ich hab an meiner AT DCT den optionalen Fussschalthebel montiert. Es gibt Situationen, da ist das Teil ganz pracktisch, hatte ich bereits auch an der Crosstourer.


    Nun zum eigentlichen Problem.
    Ist der Fusschalthebel montiert, kann der linke Motorschutzbügel nicht wie von TT vorgesehen montiert werden. Anscheinend hat TT den Bügel ohne das Zubehör von Honda konstruiert.
    Das Alu-Gussteil des Fusschalthebels kommt der Befestigungsplatte des Bügels in die Quere.


    Gruss Beat

  • #187


    Das kann ich bestätigen. Ich habe damals im Mai angeregt, dies im WebShop anzumerken.


    LG, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #188

    Danke für die Info


    Das würde dann bedeuten, dass davor diese Einschränkung von TT nicht aufgeschaltet war.
    Das hab ich wohl im Mai übersehen, war zu stark mit AT-fahren beschäftigt.
    Gibt es zu deinen Befestignungsänderungen Bilder, damit ich eine Vorstellung habe, wie es aussehen könnte.


    Gruss Beat

    ATAS 1100 EERA DCT Tricolor :at_tri_zopf: & AT 1100 L Schwarz :atblack:

  • #190

    Hallo Leute,


    habe am Freitag für meine AT, DCT den normalen und Motorschutzbügel von Touratech in schwarz bekommen.
    Bestelltermin war der 18.3.16. Hat also nur gut ein halbes Jahr gedauert.
    Montage und Passgenauigkeit waren gut, aber in einer Stunde montieren, wie vom Verkäufer behauptet war nicht möglich.
    Wir haben zu zweit ca 2,5 Std gebraucht.
    Alleine säße ich wahrscheinlich immer noch da, da dies schon ein Gefümmel ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!