Touratech - Lieferzeiten

  • #82

    den TT-Leutchen in die Karten spielen, indem man die (bestätigte) Bestellung aussitzt oder storniert ist mir zu wenig :snooty:


    da steckt doch rechtlich einiges an Potenzial drin :think:


    Lieferverzug, Wettbewerbsverzerrung, Ersatzvornahme für die anstehende Urlaubsreise (können die anschließend gerne als B-Ware verkaufen), Schadensersatz, mal richtig dicke Luft in die Presse tragen :dance:


    ..da kann man dann seinen aufgestauten Ärger mal so richtig zurück geben :dance:


    und liefern müssen sie trotzdem :whistle:

    go your own way
    - XR650 / RD07 / CRF - SD04 - naked

  • #83

    Hallo ,
    die Zega-Koffer hätten mir gut gefallen ,aber nach allem was ich hier gelesen habe bin ich zu H&B (sind bei mir um die Ecke) ,Lieferzeit noch nicht mal eine Woche und sogar noch'n satten Rabatt bei Bestellung vor Ort ,top !
    Gruß

  • #84


    Hast du einen bestätigten, verbindlchen Liefertermin?


    Wenn nein, solltest du sie erst mal nach den akzeptierten AGB in Verzug setzen.... Viel Spass

  • #85

    Liebe Lüt,


    wir wollen uns doch jetzt nicht in juristischem Klein-klein verrennen
    oder ob jemandem die Koffer besser gefallen hätten :roll:



    - die Kernfrage lautet doch:


    wurden seitens TT Artikel beworben/angeboten/bestätigt, die es gar nicht gibt.


    Und um hierüber zu einer Einschätzung zu gelangen ist doch zunächst einmal zu klären,
    ob irgend jemand schon ordnungsgemäß beliefert wurde.


    Nachdem die als OEM für BMW tätig sind, können die vor Fertigstellung der neuen Produktionsstätte weder produzieren, geschweige denn irgend etwas liefern.


    Nach allen hier im Forum zusammen getragenen Fakten, haben die gar nix :snooty:



    darum gehts, alles andere ist m.E. nachrangig zu diskutieren; und dann auch Sache von Profis


    so, wer hat denn nun schon was leckeres aus dem aktuellen Katalog verbaut :clap:

    go your own way
    - XR650 / RD07 / CRF - SD04 - naked

  • #86


    also, wenn es dir dann besser geht:


    Ich hab seit einiger Zeit den TT-Träger, die Heckplatte, den Tankrucksack und die Seitenständerverbreiterung. Alles regulär ohne Connections beim Händler erworben. Die Sturzbügel und die Motorschutzplatte habe ich im Laden auch schon gesehen, aber nicht gekauft, weil mir das AQ-Design der Bügel besser gefallen hat.


    Gruss
    Robert

  • #90

    Also ich hab


    Motor und Tankschutzbügel aus Edelstahl
    Und seit Mitwoch den Tankrucksack ( hatte noch keinen besseren)





    Gruß Ralf


    Und Nicht schneller fahren als euer Schutzengel fliegen kann [emoji100][emoji6]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!