Touratech - Lieferzeiten

Ich hab Anfang August ein Zega Mundo Koffersystem bestellt, als Lieferzeit wurden damals 3-4 Wochen angegeben.
    Auf telefonische Nachfrage nach 4 Wochen wurde mir dann mitgeteilt, dass die angegebene Lieferzeit ein Fehler war und ich mich noch etwas gedulden müsste.
    Die Liefereit war im web-shop wieder auf "innerhalb 3 Monaten" hochgesetzt.
    Nun ist die Lieferzeit seit über einer Woche wieder bei 3-4 Wochen ...

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das wieder ein Fehler ist :roll:

Was mich wirklich wundert ist, dass Touratech hier im thread nicht mal Position bezieht...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass von denen hier keiner mitliest.

Auch Info-mails werden offensichtlich keine verschickt...

Ich hab kein Problem mit der Tatsache, dass die wegen Umstrukturierung Probleme mit den Lieferzeiten haben, aber das nix kommuniziert wird, obwohl unzählige Kunden in finanzielle Vorleistung gegangen sind..... :naughty:

Hast Du nur Koffer bestellt oder auch Träger?

Koffer sollen ja kein Problem sein, es seiden der Mann an der Bohrmaschiene hat auch noch die Grippe. Wobei die Frage ist, ob da überhaupt verschiedene Montagepunkte vorgesehen sind.

Grüße aus der Pfalz
    Harald

zumindest hält TT den Normalo-Kunden scheinbar für blöd, da ich mir schon mehrfach anhören durfte das nur eine Seite des Bügels vorhanden sei, will man hier ernsthaft glaubhaft machen
    das man wochenlang nur eine Seite baut und danach 3 Monate lang die andere Seite :lol: für mich eher ein Anzeichen von Fremdfertigung was dem widerspricht was TT verlautbaren lässt

warum und für was sollte man als Firma TT hier Stellung nehmen, für die gesehen wurde ja alles gesagt, nach allem verwundert es mich gar nicht das eine Bestellnummer aus dem Onlineshop nicht abrufbar ist an der Hotline weil technisch nicht möglich. :lol:
    Laut Online-Status Bestellung vollständig wurden ja beide Bügel vor 2 Wochen versendet was natürlich nicht stimmt solange keine Extra-Mail kommt :dance:

Gruß RX9

Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

auch Träger, sonst wär's vermutlich kein Problem..

Bei mir fehlt angeblich auch seit Wochen nur ein Teil ;o)
    ..besonders kreativ mit Ausreden sind die nich :whistle:

Gefühlsmäßig scheint es so zu sein das man als Privatperson hinten ansteht, beim Händler oder TT- Stützpunkt gehts teilweise schneller

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

Hab meine Kofferträger kurz nach dem Travelevent bestellt und am letzten Freitag eine Mail bekommen, sind bei TT Süd abholbereit. Am Samstag abgeholt, Sonntag montiert und am Montag reklamiert wo es zwickt, am Dienstag kam die Antwort und heute der neue Träger. Jetzt ist's OK.

Gruß Hannes

NTV 650 183000 km
    XRV 750 140000 km
    CRF 1000 94000 km

XV 535 69000 km

Vespa PK50 17000 km

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!