Ich hab Anfang August ein Zega Mundo Koffersystem bestellt, als Lieferzeit wurden damals 3-4 Wochen angegeben.
Auf telefonische Nachfrage nach 4 Wochen wurde mir dann mitgeteilt, dass die angegebene Lieferzeit ein Fehler war und ich mich noch etwas gedulden müsste.
Die Liefereit war im web-shop wieder auf "innerhalb 3 Monaten" hochgesetzt.
Nun ist die Lieferzeit seit über einer Woche wieder bei 3-4 Wochen ...
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das wieder ein Fehler ist
Was mich wirklich wundert ist, dass Touratech hier im thread nicht mal Position bezieht...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass von denen hier keiner mitliest.
Auch Info-mails werden offensichtlich keine verschickt...
Ich hab kein Problem mit der Tatsache, dass die wegen Umstrukturierung Probleme mit den Lieferzeiten haben, aber das nix kommuniziert wird, obwohl unzählige Kunden in finanzielle Vorleistung gegangen sind.....