Touratech - Lieferzeiten

  • #261

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


    Da muss ich morgen gleich mal eine nette Mail an den netten Kollegen im Schwarzwald schreiben :mrgreen:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #262

    Vielleicht haben die im März 300 Sätze vorbestellt


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #263

    Ich habe meine Zega pro 2 mit schwarzen Träger auch bekommen bestellt im Februar warte noch auf mein top case Halter in schwarz und meine Schlösser numergleich mit Navihalter.

  • #264

    Zum nächsten Februar wäre es ja fast pünktlich[WINKING FACE]


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #266

    Bestellt auf der Intermot im Oktober, mittlerweile alles da: Tankrucksack tricolor, Lampenschutzgitter, Lenkererhöhung, Sturzbügel edelstahl unten, Seitenständerverbreiterung, Zega Pro2 mit Edelstahlträger. Fehlt nur noch Sturzbügel oben und ein Zubehörhalter mit Ortliebtasche, die anderen 3 Zubehörhalter sind auch schon da :D


    Fehlt nur noch die Tricolor :mrgreen:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #267

    Der Witz ist, ich hatte im April Zeug bestellt per Nachnahme, hab aber keinen Druck gemacht. Die Sachen wurden nie geliefert, obwohl hier einige berichten, dass sie deutlich später bestellt haben und die Sachen schon haben.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #268

    Mein Windschild L und die Lenkererhöhung habe ich Donnerstag bestellt und heute ( Montag ) erhalten - alles gut ☺

    Auch Männer haben Gefühle .......


    Hunger - Durst ......

  • #269

    Hallo DriverOHZ,


    über deine Erfahrungen zum Windschild L bin ich wirklich gespannt.
    Die steht nämlich auch auf meiner Einkaufsliste.

  • #270

    Nachdem wohl endlich jemand bei TT zu meinem seit Anfang Oktober lagernden einseitigen Tankschutzbügel (Edelstahl)dieser Tage das Montagematerial und die zweite Seite des Bügels hinzugefegt hat
    kam heute endlich die langersehnte Mail über Lieferung und Abbuchung.
    Danke TT, hoffentlich passt die Lieferung (eventl. Kratzer/Vollständugkeit etc.)
    Das waren dann fast 6 Monate und 3 Wochen, da soll nochmal jemand über 13 Jahre Wartezeit beim Trabbi meckern. :snooty:
    Das Drama nimmt seinen Lauf weil meine bessere Hälfte nach dem Martyrium das Zeug unterm Baum packen will. :shock: :naughty:


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

    Einmal editiert, zuletzt von RX9 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!