Touratech - Lieferzeiten
-
-
-
#272 Habe heute voller Vorfreude mein Paket von TT in Empfang genommen! Gleich auf den Weg zur Garage gemacht und wollte sie anbauen. Beim öffnen kam die Ernüchterung, es fehlt die linke Seite des Schutzbügels! Ich hab natürlich gleich bei TT angerufen und reklamiert! Da hat wohl Ali beim verpacken nicht aufgepasst das er drei Tüten in den Karton packen muss. Jetzt heißt es wieder warten! Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
#274 Zitat von TrentXWBHabe heute voller Vorfreude mein Paket von TT in Empfang genommen! Gleich auf den Weg zur Garage gemacht und wollte sie anbauen. Beim öffnen kam die Ernüchterung, es fehlt die linke Seite des Schutzbügels! Ich hab natürlich gleich bei TT angerufen und reklamiert! Da hat wohl Ali beim verpacken nicht aufgepasst das er drei Tüten in den Karton packen muss. Jetzt heißt es wieder warten! Grüße
Warum "Ali"?
Kennst du den Mann? Heisst der so? -
-
-
-
-
#277 Zitat von TrentXWBAlles anzeigenNee ne, mir ist genau das passiert wie es auch dir geschah bekam vom Tankschutzbügel das Montagematerial und rechte Seite heute geliefert,
links war nicht im Karton und auch auf Papier nicht vermerkt. Man war verwundert und begründete dies mit Softwareumstellung.
Bei mir war es ein anderer Mitarbeiter laut Zettel mit ähnlichem Namen. TT schickt die fehlende Seite wohl heute noch raus.Gruß RX9
-
#278 @ RX9 meine fehlende Seite kommt Morgen! Und ich dachte ich habe nur wieder spezielles Glück!
So aber trotz all dem Gemeckere die Bügel passen sehr genau und sind toll verarbeitet! Habe die rechte Seite heute ohne erkennbare Spannung verbaut! Hier hat sich das warten gelohnt!
Mfg Riccardo
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!