Africa Twin 2020 mit Facelift und 1080ccm....!?
-
-
-
-
-
#73 Ist sie das?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tempomat in Verbindung mit dem DCT, damit wäre dann das DCT für mich wieder eine Überlegung.Das Paar macht doch schon in jedem Auto heute Sinn!
Aber der Unterschied Auto / Mopped iss schon klar ?
Gruß
Claus -
-
#75 Mein Auto hat mit 4 Räder Kontakt zur Straße, mein Motorrad mit 2, ist das bei dir anders ?
Ich kapiere nicht in wie weit die Antwort auf deine Frage etwas mit einer möglichen Entscheidung, Schalter vs. DCT, zu tun haben soll.
Wenn für mich ein Tempomat in Verbindung mit einem Automatikgetriebe das Zünglein an der Waage ist,
dann ist das so, egal ob du das nachvollziehen kannst, oder nicht.Und falls dich die Frage weiterhin so sehr beschäftig, dann bitte ich dich damit direkt sich an Honda zu wenden, denn
die sind es die mit dem 2020 Modell die Kombination Tempomat - DCT auf den Markt bringen.
Hoffen wir und beten, dass die den Unterschied zwischen Auto und Motorrad kennen. -
#76 Hoffen wir und beten, dass die den Unterschied zwischen Auto und Motorrad kennen.
Der war gut
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!