Hepco und Becker Versteifungsbügel für Adventure Sports

Hallo,

Hepco und Becker bietet neuerdings einen Versteifungsbügel für den Sturzbügel der Adventure Sports.
    Hab das Teil heute bekommen und gleich montiert. Muss sagen, damit wird der "Dekorbügel" der AS zum echten Sturzbügel, auch wenn die Nagelprobe zum Glück noch aussteht. :D jetzt rührt sich nichts mehr, verbiegt sich nichts mehr... zumindest nicht beim Draufdrücken mit der Hand.
    Bei der Gelegenheit hab ich ich übrigens auch die H&B Griffschutzbügel montiert, mit installierter Kaoko Cruise Control war beim rechten Bügel recht viel ziehen und drücken nötig, damit ich die Schrauben der Lenkerklemmung reinbekomme, da fehlen fast 2mm Bügellänge für eine spannungsfreie Montage.

Hallo daboia, das ist echt keine schlechte Idee. :clap:

Den Hepco und Becker Versteifungsbügel für den Sturzbügel der Adventure Sports werde ich mir auch gleich bestellen. ;)

P.S. Mit dem Rabattcode: trustedhepco kann man 5€ bei der Bestellung sparen.

Die linke zum Gruß...:auto-dirtbike:

Gerdi

Hallo daboia,

gut zu wissen und macht ja für knapp 85 € auch Sinn

Darf man wissen was das für Zusatzscheinwerfer (LED ?) sind - Danke im voraus

bis 2024 Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black // BMW GS 1300 ASA

das sind die originalen Honda Zusatzscheinwerfer

Hallo.
    Gibt's den auch für die normale Twin?
    Gruß Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!