ok, danke.
Post vom Gebrauchthändler:
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Der Hauptschalter ist kein Verschleißteil, allerdings hat er bei Übergabe noch problemlos funktioniert. Um zu sehen was da genau passiert ist müssten Sie das Motorrad zu uns bringen dann können wir das Teil mal genauer ansehen. Der Notaus-Schalter sollte eigentlich nicht einfach so kaputt gehen, daher müssen wir das prüfen. In fast allen Fällen ist lediglich die Kontaktplatte korrodiert, aufgrund von Feuchtigkeit. Dies kann durch unsachgemäßes Putzen der Maschine kommen (Z.B. mit Hochdruckreinigern), ist aber in der Regel auch mit einem zerlegen und reinigen des Schalters getan.
Um den Sachverhalt zu prüfen vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns und bringen Sie die Maschine vorbei. In der Regel ist die Reparatur sofort möglich. Bei einer Reparatur in einer Fremdwerkstatt ist eine Kostenübernahme leider nicht möglich.
Ok soweit, sein gutes Recht. Die AT hat seit dem Kauf noch keinen Tropfen Regen gesehen geschweige denn einen Hochdruckreiniger. Allerdings muss ich sie erstmal dahin schaffen und eine Hondawerke hat der auch nicht an der Hand. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl, wenn da einer an der alten Einheit rumschraubt - deshalb auch meine Frage, ob der neue Schalter ein konstruktiv anderer Schalter ist.
Ich schreib parallel mal Honda an, vielleicht bekomme ich ja noch einen Schalter auf Kulanz, den kann der mir ja dann einbauen.
Gruß vom Ralf